Was wir leiden können...

:hmm: 300 ist ja über 30 oder ned :fragezeichen:

Der Satz müsst in diesem Fall dann heissen: Frauen, die aussehen wie 300 aber noch viel jünger sind! Chichi ist doch hin und wieder verwirrt... das weisst du doch...:mrgreen:

Nur deine Frisur lässt derzeit zu wünschen übrig:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

is ja a ka wunder ... :mrgreen:

nach dem wochenende mit der begegnung der dritten art ... :roll:

Ach du meinst das arge WE???? Von dem die Alex zwar weiss dass sie dabei war, aber nix mitbekommen hat und du dich mit diesen beiden unheimlich gut aussehenden jungen, knackigen Männern verdrückt hast? :hmm:

Ich kanns unheimlich gut leiden wenn unsere Chefitäten im Urlaub sind und mich meine herzallerliebste Kollegin - vom Mittagspausen-Shopping zurückgekehrt - mit zwei Bechern Punsch und Keksen überrascht :daumen:

Ach du meinst das arge WE???? Von dem die Alex zwar weiss dass sie dabei war, aber nix mitbekommen hat und du dich mit diesen beiden unheimlich gut aussehenden jungen, knackigen Männern verdrückt hast? :hmm:

:oops: pscht .. bist endlich ruhig, musst du immer alles verraten, na dir sag i nix mehr ... :nono:

ich kann es eigentlicht total gut leiden, dass die ChiChi und ich immer gleichzeitig kommen (auf dumme Ideen natürlich):mrgreen:

ja ich auch, kanns mir ja selber nicht erklären ... aber ich finds cool ... :mrgreen: (diese dummen ideen natürlich, eh kloar ...:mrgreen:)

Telefonate, vor denen man eigentlich keine Angst hätte haben müssen. (Jetzt bräuchte ich einen "erleichtert-seufz"-Smiley!)

wenn ich wegen irgendeiner banalen kleinigkeit, die mir bspweise am heimweg auffällt, schmunzeln muss ;)

Wenn ich wochenlang gebaut hab,dreh den schlüssel rum....und springt sofort an.

Zurück
Oben