Was wir leiden können...

.............. die Mariahilferstrassen

In 20 Minuten sind 3 Hotpants, 2 Ultrakurze Minis und eine transparente Bluse an mein Taxi vorbeimarschiert ... :hurra:

Jetzt sollter't eigentlich nur noch der Nervtöter mit sein Saxophon zum spielen aufhören :mad: und viell. a Kundschaft kommen ...:)

.............. die Mariahilferstrassen

In 20 Minuten sind 3 Hotpants, 2 Ultrakurze Minis und eine transparente Bluse an mein Taxi vorbeimarschiert ... :hurra:

Jetzt sollter't eigentlich nur noch der Nervtöter mit sein Saxophon zum spielen aufhören :mad: und viell. a Kundschaft kommen ...:)

:lehrer: wenn die Minusgrade kommen, die du dir im anderen Thread wünscht, werden keine Minis und transparente Blusen mehr vorbeikommen :mauer: aber dafür würde vielleicht das Saxl nicht mehr spielen :mrgreen:

:lehrer: wenn die Minusgrade kommen, die du dir im anderen Thread wünscht, werden keine Minis und transparente Blusen mehr vorbeikommen :mauer: aber dafür würde vielleicht das Saxl nicht mehr spielen :mrgreen:

:hmm: da hast jetzt natürlich ned ganz Unrecht ... :hmm: Äusserst verzwickte Situation das ganze. Besser mangels Geschäft verhungern oder auf die schöne Aussicht verzichten ... :fragezeichen:

Sehr kompliziert so ein Taxlerleben ... :cry:

Geschäfte mit Leuten zu machen, die meine Sprache sprechen - und auch in Zeiten wie diesen wissen, dass Qualität ihren Preis hat :daumen:

Genießer :winke:

Zurück
Oben