Was wir leiden können...

Auf der Terrasse sitzen, Floridsdorf von oben anschauen, im EF surfen, dabei a Kaffeetscherl schlürfen und sich über die fast fertig eingerichtete Wohnung freuen ... :hurra:

@ tom: Gratuliere !!!!! genieß den Moment :hurra::hurra::daumen::daumen::hurra::hurra:

@ topic:
wenn TW 1 alte F1 Rennen zeigt (heute Monza 1984..... so weit i mi erinnern kann, waren da 3 Österreicher in den Punkterängen... Lauda, Berger, Gartner) :hurra::hurra::hurra:

Das ich gestern abend mit mi_wu und cupra in Schwaz bei Joy-F und Cerberus waren

nach einem tollen Wochenende total erledigt, aber zufrieden auf die Couch sinken zu können

In den Arm genommen zu werden und zu hören das man geliebt wird :herzen:...auch noch nach langer Beziehung oder Ehe...

:bussal::hurra::hurra: miterleben zu dürfen, wie immenser Druck von einem lieben Menschen abfällt :hurra::hurra::hurra:

:daumen::daumen::hurra::hurra::hurra::daumen::daumen:

.... ENDLICH klarheit in meinem leben zu haben und zu sehen, dass es jetzt nur noch vorwärts und aufwärts geht!!!!
:virus::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::virus:

dass meine stimme langsam endlich zurückkommt und ich heute meine überallesgeliebten Mädls wiedersehen darf :) :)

endlich mal für ein paar Tage raus zu kommen und hoffentlich mal ein wenig entspannen zu können!!

Zurück
Oben