H
Gast
(Gelöschter Account)
das liebe Gesicht von
@somethingtodo
@somethingtodo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankedas liebe Gesicht von
@somethingtodo
sag nur die Wahrheit ... obwohl ich gar nix will, aber da kommt ein Mann schwer vorbei, bei deiner Ausstrahlung! Bey
das finde ich auch
sag nur die Wahrheit ... obwohl ich gar nix will, aber da kommt ein Mann schwer vorbei, bei deiner Ausstrahlung! Bey
... im Moment bist noch recht blasIch werde rot
Nur am Profilbild xD... im Moment bist noch recht blas
^^ mal schauen... Vlt lad ich wieder mal was rauf ^^ach, würd ich des jetzt gerne sehen, mag sowas voll doll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.