Was wir leiden können...

Ich liebe das Putzen meiner Wohnung. Meistens ein Sixpack Stiegl, gute Hip Hop Mucke,....dann geht alles wie von selbst.

Meine Ex nannte mich Monk. Weils so sauber ist bei mir und ordentlich. Ich bin selber sauber, so sauber das du mit meinem Penis operieren kannst.....:mrgreen:

Schon bald in Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu sitzen und nach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu fliegen!

Heimreise wahrscheinlich mit einem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra::hurra:

Mal ne Frage in den Raum stelle ...

Was verlangt ein Kapitän so durchschnittlich an Schmiergeld das er jemanden auf einer einsamen Insel aussetzt... ??? :mrgreen:

Mal ne Frage in den Raum stelle ...

Was verlangt ein Kapitän so durchschnittlich an Schmiergeld das er jemanden auf einer einsamen Insel aussetzt... ??? :mrgreen:

Wenn er dich als Passagier hat, dann zahlt er uns noch was, wenn wir eine echt einsame Insel finden!:aetsch:

Wenn er dich als Passagier hat, dann zahlt er uns noch was, wenn wir eine echt einsame Insel finden!:aetsch:

Dann red mal mit euren Offizierzeug's ob's im Tschad ned an Taxler brauchen ... :cool: Würd meine Kutsche sogar in Tarnfarbe lackieren ... :)

Dann red mal mit euren Offizierzeug's ob's im Tschad ned an Taxler brauchen ... :cool: Würd meine Kutsche sogar in Tarnfarbe lackieren ... :)

Da gehst amal auf die Homepätsch vom Bunten Heer und ladest dir das Anthrax formular für ausländische Eintöpfe herunter! Dann schickst es ans Heerespersonalamt und dann wirst eh kontaktiert!
Is sozusagen eine Kontaktanzeige für Fremdenlegionäre!:daumen:

endlich einen fliegenden Teppich :!: gefunden zu haben , wenngleich auch nur als Modell :hmm:

Anhänge

• $Fliegender Teppich.jpg
    $Fliegender Teppich.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben