Was wir nicht leiden können,

Sitzt ja an bzw. vor der Quelle. Fallt der dann unter Schwund am LKW ...? :mrgreen:

PS: Ist zwar ka Benz :cry:, aber a Bayrischer fällt a noch unter passables Auto :daumen:

ned dass jez a foischer eindruck entsteht: neuwagen spields ned, aber schön langsam näher ich mich der bj. 2000er marke :mrgreen:

na so iss ned - ich hab an 520ger aus 98.

Bestzustand - Garagengepflegt - 87000 km - kein Winterbetrieb ... nix basteln ...

ABER ... unverkäuflich weil es so unglaubwürdig klingt .... -> OXI ? :)

Fahr allerdings nur a paar tausend KM / Jahr (Autobahn) nach Italy oder Kroatien oder so.

Ja ok, Zweitwagen und bis vor kurzen noch Motorrad vorhanden.

leute die anderen sandkastenniveau unterstellen, selber aber bei der kleinsten ungereimtheit nicht die courage besitzen, die sache unter 4 augen aus der welt zu schaffen.............:shock::roll:

wenn der taxifahrer nach hundescheiße stinkt, wenn ich ins taxi einsteig *gggggg*

leute die anderen sandkastenniveau unterstellen, selber aber bei der kleinsten ungereimtheit nicht die courage besitzen, die sache unter 4 augen aus der welt zu schaffen.............:shock::roll:

Da ihr das so ansprecht, muß ich sagen, ich habs im betreffenden Thread geschrieben, eure Antwort war auf absolutem Sandkastenniveau in dem ihr an meinen Nick einige Buchstaben angehängt habt, was ihr wohl als lustig empfindet. Diese Zeit liegt lang lang hinter mir, als ich bei Spielchen dieser Art dabei war.
Zur eigentlichen Sache weswegen ich dort gemeckert habe (euer respektloses Verhalten gegenüber einem anderen User, der auch einen Nick hat und nicht als Jungchen angesprochen werden muß), habt ihr absolut nichts geschrieben. (das zu den unter 4 Augen aus der Welt schaffen)
Wenn ihr damit gegen Forenregeln verstossen habt und deswegen darauf hingewiesen wurdet finde ich nichts schlinmmes dabei.
Dass ihr über dies und das ewig herumsudern müsst ist nichts neues, auch dazu hat euch schon ein Mod seine Meinung gesagt.

Habe fertig, von mir aus könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.

wenn der taxifahrer nach hundescheiße stinkt, wenn ich ins taxi einsteig *gggggg*

1. :lehrer: nur mein rechter Schuh, hab mi ja ned g'wuzelt drin ... :shock:
2. dastunken ist no kana, dafruren san scho genug
3. alles wieder sauber ... :hurra:
4. :bussal: für's Hasi :)

schon am morgen unsinn lesen zu müssen :mauer::mauer:
noch dazu bei nebeligen grausigen herbstwetter...........:winke:

:hmm::shock:dazu kann man nur schmunzeln;), was man selbst nicht im stande ist von anderen zu verlangen.

Vita

danke für die pn. werde sie auch nicht beantworten wie gewünscht.
die reaktion war ja klar und somit bestätigt es mir, eure vorgangsweise.
und ob ich wo dazuschreibe oder nicht wird noch immer meine entscheidung sein.

LG
Vita

@ einige hier in dem thread

hier ist der ---> Was wir nicht leiden können...

streiten für den wers kann/muss/darf/will/....

geht jetzt bitte in den ---> ring

Zurück
Oben