O
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja, lach nur ... G'frastsackl Kommst a noch in des Alter wo er nachtröpfelt ...
drum wexle ich auch alle jahr meinen bayrischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja, lach nur ... G'frastsackl Kommst a noch in des Alter wo er nachtröpfelt ...
drum wexle ich auch alle jahr meinen bayrischen
Sitzt ja an bzw. vor der Quelle. Fallt der dann unter Schwund am LKW ...?
PS: Ist zwar ka Benz , aber a Bayrischer fällt a noch unter passables Auto
ned dass jez a foischer eindruck entsteht: neuwagen spields ned, aber schön langsam näher ich mich der bj. 2000er marke
leute die anderen sandkastenniveau unterstellen, selber aber bei der kleinsten ungereimtheit nicht die courage besitzen, die sache unter 4 augen aus der welt zu schaffen.............
wenn der taxifahrer nach hundescheiße stinkt, wenn ich ins taxi einsteig *gggggg*
3. alles wieder sauber ...
4. für's Hasi
von mir aus könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
leute die anderen sandkastenniveau unterstellen, selber aber bei der kleinsten ungereimtheit nicht die courage besitzen, die sache unter 4 augen aus der welt zu schaffen.............
Geh die beste Methode ist noch immer: eine Seite kahl rasieren, dann laufen die Läuse alle auf die andere und dann einfach einmal kräftig drauf hauenwenn ich beim kind läuse entdecke.
Geh die beste Methode ist noch immer: eine Seite kahl rasieren, dann laufen die Läuse alle auf die andere und dann einfach einmal kräftig drauf hauen
Wozu der Aufwand?
Ein Schmäh vom Oxi und sie fallen tot um vor Lachen.