Was wir nicht leiden können,

Was ich nicht leiden kann:

Das ich auch bloss so eine einfach gestrickte, doofe Tussi bin! Kaum hatt Weib die Fellfarbe restauriert, bekommts Glücksgefühle. :mrgreen:

Was ich nicht leiden kann:
Wenn sich eine Frau in eine Ehe drängt:cry::cry::cry:

wenn die *netten* ausländischen mitbürger einen permanent für blöd verkaufen wollen (autokauf) :mad::mad::mad::mad:

Walker ein weiches Polster'l rüberreich damit es aua, aua im G'nack besser wird ... :mrgreen:

... und ich, wenn eine Ehe mal soviele Risse hat, daß dies überhaupt erst möglich ist - aber der Partner das nicht sehen will. :roll:

Ich aber weiss, das diese Ehe noch zuwenig Risse hatte, und noch sehr gute Chancen gehabt hätte, wenn Mann nicht eine Einladung zum fremdgehen bekommen hätte.:cry::cry::cry::cry:

Ich aber weiss, das diese Ehe noch zuwenig Risse hatte, und noch sehr gute Chancen gehabt hätte, wenn Mann nicht eine Einladung zum fremdgehen bekommen hätte.:cry::cry::cry::cry:
Ich kenn Deine Situation natürlich nicht, aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen: man:down: nimmt eine derartige Einladung nur dann wahr, wenn schon sehr viel sehr lang im Argen liegt. Nicht die Einladung ist das Problem, noch nicht einmal die Annahme der selben - sondern die Gründe, die überhaupt zur Bereitschaft der Annahme geführt haben.
Aber wenn Dir soviel daran liegt, dann rede doch einfach mit ihm oder versuchs zumindest. ;)

typen die meinen sie sind so erwachsen und wenn sie meinen sie werden beleidigent, dann unterstreichen sie das noch :haha: :haha:

Zurück
Oben