Was wir nicht leiden können,

zu erfahren, dass die Brüste die ich den ganzen Abend angestarrt habe nicht mal in meiner Altersklasse spielen :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Homey was hastn für Probleme? Ist es ne Kreislaufschwäche?

Wenn ja lass Dir mal folgendes von Deinem Apotheker des Vertrauens zusammenstellen.

10g Aloepulver
10g Myrrhepulver
10g Rotes Hasenlattichpulver
5g Kampferpulver

100g Dinkelmehl
Wasser
30ml Rosentinktur
70ml Süßholzsaft (30%)

Die Pulverzutaten mischen und mit dem Wasser zu nem Teig verkneten. Anschliessen das ganze in der Sonne trocknen lassen. Sobald der Teig durchgetrocknet ist, wieder zu nem Pulver zerkrümeln.

Von diesem Pulver nimmst Du ein bis zweimal täglich ein bis zwei Messerspitzen zusammen mit einem halben Löffel Rosenlakritzsaft in einer Tasse Fencheltee vor dem Essen zu Dir. Den Rosenlakritzsaft mischst Du Dir aus der Rosentinktur mit dem Süßholzsaft.

Ich habs selber ausprobiert, da ich zu niedrigen Blutdruck habe und bin zufrieden damit.
(Ist ein Rezept nach der H.-v-Bingen)

Kannst dir auch vom Barkeeper des Vertrauens das da zusammenstellen lassen ...

4 cl Rum (weiß)
4 cl Rum (dunkel) Myer`s Rum
2 cl Rum (hochprozentig) Captain Morgan
2 cl Cointreau
4 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft (frisch)
6 cl Ananassaft
2 cl Grenadine
2 cl Maracujasirup

Auch selber ausprobiert. Schmeckt gut, macht lustig und der Kreislauf ist dir spätesten nach dem dritten wurscht ... :)

(Altes Rezept gegen Kreislaufprobleme von T. dem Taxler)

Homey was hastn für Probleme? Ist es ne Kreislaufschwäche?
irgend so an orthostatische Hypodings, ich habs ned auswendig gemerkt. :oops:

Wenns ganz arg wird wird mir nach raschen aufstehen schwindllig, dann wird mir schwarz vor Augen und brech zum Schluss bewusstlos zam.
War deswegen schon oft genug in der Notfallsambulanz gewesen.
Die blöden Tropfen und Tabletten nutzen nix mehr. :roll:
I werd mir das Rezept mal ausdrucken und den von tom auch :mrgreen:

Beim Gürtel schon wieder ein Loch weiter vorne nehmen müssen ... und Nespresso Kapseln bestellen ... verdammte Benutzerdaten schon wieder vergessen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hotline Damen die steif und fest behaupten das Windows Update für mein HDSPA Modem würde auch auf meinem Mac funktionieren :mad:

... mit dem ich schon über die Freigabe kleinster Beträge so lange diskutieren muss, dass die Kosten der Diskussion den diskutierten Betrag bei weitem übersteigen

Wenn sie sich ewig lange zum ausgehn fein macht, das Ergebnis mich fast umhaut.
Und ich sie nicht gleich wieder ausziehn darf:mrgreen:

Zurück
Oben