Was wir nicht leiden können,

Mich kurz dazwischendräng ... Lieben Gruss an euch beide von an einsamen Taxistandplatz im 12.en :winke: :bussal:

Ahhh, ähhhh.... I (?) ... ohhh.... uhhhhh :lol:
...hab a Flascherl aus dem Weinkeller mit.... :mrgreen:

.... und - keine Rede vom Loswerden.... :cool:

:hmm: a flascherl wein also? hoffentlich a roter ... :mrgreen:
gsd sind wir eh schon in der kaffeepause, sonst würden wir jetzt wegen verwässerung eine am deckel kriegen, wobei doch mein schwesterherz die water queen ist ... :haha:

Mich kurz dazwischendräng ... Lieben Gruss an euch beide von an einsamen Taxistandplatz im 12.en :winke: :bussal:

Hi Tom, alter Kumpel und Weisester des Lebens! DUU darfst dich gar nicht nur kurz dazwischen drängen... :nono:
Sei willkommen - der Friede der Wälder sei mit dir! (ach, aber nimm es nicht persönlich - a paar Kilometer weniger tuan mir net schlecht....)

:hmm: a flascherl wein also? hoffentlich a roter ... :mrgreen:
gsd sind wir eh schon in der kaffeepause, sonst würden wir jetzt wegen verwässerung eine am deckel kriegen, wobei doch mein schwesterherz die water queen ist ... :haha:

Nur den allerbesten!!! Spanisch, Französisch oder Griechisch.....
Und die Herrin vom See ist sozusagen meine Nichte.... da kann eigentlich nix passier'n...

..und nun .,.... :hmm: ... :bussal: :bussal: :bussal:

is heut ka disco im u4? weil normalerweise geht da immer was, glaub i halt ... :mrgreen:

...angeblich geht da immer was... ja ... aber nur für die Porsche-Typen... der Ruf ist Geschichte, die Realität trägt Trauer wie die Gondeln in Venedig....

Nur den allerbesten!!! Spanisch, Französisch oder Griechisch.....
Und die Herrin vom See ist sozusagen meine Nichte.... da kann eigentlich nix passier'n...

..und nun .,.... :hmm: ... :bussal: :bussal: :bussal:

:hmm: nun, wie wärs mit österreichisch? :mrgreen: sozusagen ein guter roter aus dem eichenfass ... :haha:

:bussal::bussal:

...angeblich geht da immer was... ja ... aber nur für die Porsche-Typen... der Ruf ist Geschichte, die Realität trägt Trauer wie die Gondeln in Venedig....

hab das jetzt aufs taxi bezogen, des andere war eh klar ... :mrgreen:

Ausbau im Barrique-Fass???
Aber selbstnatürlich. :mrgreen: Hab da einen im Fundus - vom Namensvettern aus Floridsdorf (Weinbau Christ)...

Meinst, finden wir ein nettes Platzerl? Obwohl der Mond heut schon auf halbmast ist?:bussal:

Ausbau im Barrique-Fass???
Aber selbstnatürlich. :mrgreen: Hab da einen im Fundus - vom Namensvettern aus Floridsdorf (Weinbau Christ)...

Meinst, finden wir ein nettes Platzerl? Obwohl der Mond heut schon auf halbmast ist?:bussal:

oh wie schön, ein weinkenner ... :cool: den nehm ma :mrgreen:

also ein halber mond ist doch auch schön, find ich ... was schlagst vor? :bussal:

oh wie schön, ein weinkenner ... :cool: den nehm ma :mrgreen:

also ein halber mond ist doch auch schön, find ich ... was schlagst vor? :bussal:

... na beim Nehmen und Einnehmen bin ich dabei...:bussal::mrgreen:
Was ich vorschlag'? .. nix anderes als - let it happen...,.

Schlaf gut liebes Pelzwesen! Und träum von starken Lianen und starken Daumen... :mrgreen:

Bis demnäx... (Donauinselfest???? Is ja heuer bald...) :bussal: Gute Nacht Kuss

waun mi wer bled anquatscht, bevor i mein kaffee ghabt hab :mad:
waun i dann am topfal sitz und merk, das mei rätselheft weg is :mad::mad:
da werd i dann richtig :mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben