C
Gast
(Gelöschter Account)
ui schön geschrieben ... bin ganz hin und weg ...![]()
NEIN... NICHT weg...!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui schön geschrieben ... bin ganz hin und weg ...![]()
NEIN... NICHT weg...!!!!!!![]()
bin doch eh noch da ... so schnell wirst mich nicht los ...![]()
![]()
Mich kurz dazwischendräng ... Lieben Gruss an euch beide von an einsamen Taxistandplatz im 12.en![]()
![]()
Ahhh, ähhhh.... I (?) ... ohhh.... uhhhhh
...hab a Flascherl aus dem Weinkeller mit....
.... und - keine Rede vom Loswerden....![]()
U4 Center ???![]()
Fast ... a bissl weiter, Schönbrunnerstrasse Ecke Längenfeldgassen. Fade Gschicht heut ...Glaub i verzupf mi in de Stadt rein ...
Mich kurz dazwischendräng ... Lieben Gruss an euch beide von an einsamen Taxistandplatz im 12.en![]()
![]()
a flascherl wein also? hoffentlich a roter ...
gsd sind wir eh schon in der kaffeepause, sonst würden wir jetzt wegen verwässerung eine am deckel kriegen, wobei doch mein schwesterherz die water queen ist ...![]()
is heut ka disco im u4? weil normalerweise geht da immer was, glaub i halt ...![]()
Nur den allerbesten!!! Spanisch, Französisch oder Griechisch.....
Und die Herrin vom See ist sozusagen meine Nichte.... da kann eigentlich nix passier'n...
..und nun .,.......
![]()
![]()
![]()
...angeblich geht da immer was... ja ... aber nur für die Porsche-Typen... der Ruf ist Geschichte, die Realität trägt Trauer wie die Gondeln in Venedig....
Ausbau im Barrique-Fass???
Aber selbstnatürlich.Hab da einen im Fundus - vom Namensvettern aus Floridsdorf (Weinbau Christ)...
Meinst, finden wir ein nettes Platzerl? Obwohl der Mond heut schon auf halbmast ist?![]()
oh wie schön, ein weinkenner ...den nehm ma
also ein halber mond ist doch auch schön, find ich ... was schlagst vor?![]()
du derfst scho mopedfahrn
![]()