R
Gast
(Gelöschter Account)
...
"Eine Frau ein Wort - ein Mann ein Wörterbuch."
??
Irgendwie... Ich hab da etwas anders in Erinnerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
"Eine Frau ein Wort - ein Mann ein Wörterbuch."
??
Irgendwie... Ich hab da etwas anders in Erinnerung
Das war absolut nicht vorhersehbar. Die machte wirklich einen sympatischen Eindruck. Aber der Alkohol zerstörte jegliche Basis, immer mehr und immer schlimmerDu triffst dich eindeutig mit den falschen
Hände weg vom Alkohol.Das war absolut nicht vorhersehbar. Die machte wirklich einen sympatischen Eindruck. Aber der Alkohol zerstörte jegliche Basis, immer mehr und immer schlimmer
Wenn die gute Fee im Kühlschrank so: Wasss!!??
Ich neige dazu, den Alkohol oral zu mir zu nehmenHände weg vom Alkohol.
OhIch neige dazu, den Alkohol oral zu mir zu nehmen
Ich musste mir noch keinen Mann schön saufen
Kein Frühstück
Seit wann müßte man sich Männer schön saufen?
Tschuldigkeit, bin Alkohol geschädigtSeit wann müßte man sich Männer schön saufen?
Frauen mit dem schön saufen Syndrom
DeppFrauen, die Alkohol geschädigt sind, aber Männer nicht mögen, die vor oder beim Treffen Alkohol konsumieren
"Gib 5"
Depp
Aber gut das du mich nicht magst
Auchn Wodka mit bitter Lemon?
Wenn dann bitte ein Bier. Aber nur wenn wir uns garantiert heute nicht treffenAuchn Wodka mit bitter Lemon?
Ein vulgäres Bier,......oh Mann....besser 2Wenn dann bitte ein Bier. Aber nur wenn wir uns garantiert heute nicht treffen
Gut ein Wein geht auch.Ein vulgäres Bier,......oh Mann....besser 2
Vorher oder nacher?Gut ein Wein geht auch.
Statt dessen, oder nachher. Vorher gibt KopfwehVorher oder nacher?