L
Gast
(Gelöschter Account)
Deppate Meldungen.
Fühl mich angesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deppate Meldungen.
Die immer mehr um sich greifende Gehirnwäsche. Oder soll ich kollektive Verblödung sagen?
Und dass normal denkende (Hausverstand, klares Denken) Menschen nur noch vereinzelt anzutreffen sind.
War eigentlich auf die Menschen allgemein gemünzt. Wo trifft man noch Leute, die eine eigene Meinung haben und nicht alles nachplappern? Nur mehr Sehr vereinzelt.-Das würd ich so nicht unbedingt sagen -aber die Richtung ist gut!
-->Ausreden! ..anstatt den Mut zusammenzukratzen und mit demjenigen zu reden..
War eigentlich auf die Menschen allgemein gemünzt. Wo trifft man noch Leute, die eine eigene Meinung haben und nicht alles nachplappern? Nur mehr Sehr vereinzelt.
Einen anderen Menschen verletzen
Die immer mehr um sich greifende Gehirnwäsche. Oder soll ich kollektive Verblödung sagen?
Und dass normal denkende (Hausverstand, klares Denken) Menschen nur noch vereinzelt anzutreffen sind.
nicht ganz unmöglich. schwieriger, ja..Du verlangst Dinge, die in Zeiten von alternativen und postfaktischen Wahrheiten unmöglich sind.
Ich mache mir sowieso keine Illusionen, dafür bin ich zu sehr Realist. Dumme Menschen hat es immer schon gegeben, jetzt tendiert es halt schon zu einer kollektiven Volksverblödung.Du verlangst Dinge, die in Zeiten von alternativen und postfaktischen Wahrheiten unmöglich sind.
Mag ich hier nicht erzählenWas ist den passiert?
Mag ich hier nicht erzählen
Wenn ich auf a PN ka Antwort bekomm
Den Dummie anstänkernHeul leise
Den Dummie anstänkern
Heul leise
Den Dummie anstänkern
Ist mir nur grad eingefallenFürs stänkern waren das wohl die falschen Smileys