M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe keinen Grund, warum ich gesperrt werden sollte
Dazu erst später ,ich möchte niemanden den Tag vermiesen....Ich sehe keinen Grund, warum ich gesperrt werden sollte
Eh i a net. Weil du dich ja eh nix sagen traust. Für dich ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich wär mir da nicht so sicher...Und selbst wennst mal was sagen würdest, dann würd dir auch nix passieren.
Wenn ich das schreiben würde, was ich mir gerade denke, wäre ich 1000% Prozent gesperrt, aber das ist es mir nicht wertEh i a net. Weil du dich ja eh nix sagen traust. Für dich ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Und selbst wennst mal was sagen würdest, dann würd dir auch nix passieren.
Dazu erst später ,ich möchte niemanden den Tag vermiesen....
Ich wär mir da nicht so sicher...
Wenn ich das schreiben würde, was ich mir gerade denke, wäre ich 1000% Prozent gesperrt, aber das ist es mir nicht wert
das ging ja schnell..Wenn ich das schreiben würde, was ich mir gerade denke, wäre ich 1000% Prozent gesperrt, aber das ist es mir nicht wert
Na da bin ich ja mal gespannt ob da was kommt
Mir kannst den Tag net vermiesen
Warst ja nicht du gemeint....
Ich bin mir sehr sicher, das ihr nix passieren würd.
So wie sie es geschickt verpackt ,nicht...
das ging ja schnell..
Somit hat sich mein angekündigter Kommentar für heute erübrigt, den allein deine Gedanken sagen schon alles dazu aus ,wie es um dich bestellt ist.
Dass sich diese hauptsächlich gegen Männer richten,brauch ich wohl nicht erwähnen,weshalb ich deine , in den verschiedensten Threads nicht ganz verstehe,...ob das etwas mit deinem Avatar zutun hat?
Das kommt einem Weltuntergang gleich
ESELSOHREN BEIM BUCH!!!
Jo,..Hättest nicht zitieren müssen,der Beitrag wird sicher gelöscht
Meinst eh das zarte grüne Pflänzchen
ESELSOHREN BEIM BUCH!!!