Was wir nicht leiden können,

Eine Absage, aber Gesundheit geht vor.

Gleichzeitig aber hoffen, dass es doch noch wird.

Angesichts der kommenden Kältewelle es bedauerlich finden, dass es in Österreich Menschen gibt, die es sich nicht leisten können, ihr Haus/ihre Wohnung zu heizen.:traurig:

Dass mich meine Vorfahren hassen müssen (einerseits müssen die, die ich gefunden habe, einfach irgendwie zusammengehören, andererseits fehlt mir der eindeutige Nachweis) :grantig: :grantig: :grantig:

PS: Nein, trotz diesem mimimi geht´s mir nicht besser :arghh:

Wenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...

Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]

Wenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...

Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]
Der Zugang zu Deinem Konto

Nachricht löschen!

Zurück
Oben