T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe...
Unseriöse, nicht ernst gemeinte Angebote
....von EF-Weiban?
Wenn ich bei meinen Bierglas den Boden sehe
versteh i ned ...des war doch a seriöser Threaddaß des leiwande Schwanzbingo g'löscht habn und z.B. soichane Haubntauchathreads An alle Frauen ungestraft eröffnet werden können
Gute BesserungMigräne......
Der Zugang zu Deinem KontoWenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...
Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]
Wenn ich nicht weiß, was die Spammer von mir wollen (klar, grundsätzlich nur mein Bestes (Geld), aber im Detail?)...
Sehr geehrter Kunde ...@....at, Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal bemerkt. Sein Zugang zum Hundehalter-Portal wurde vorübergehend zu seinem Schutz gesperrt Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch unsere sichere Verbindung. [...]