A
Gast
(Gelöschter Account)
ehrlich gesagt ists mir wurscht, ob die präpotenz von eltern oder kinderlosen kommtErziehungstips von Leuten, die keine Kinder haben
wenn der tip unerwünscht ist, passts ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrlich gesagt ists mir wurscht, ob die präpotenz von eltern oder kinderlosen kommtErziehungstips von Leuten, die keine Kinder haben
Ich darf als Kinderlose aber weiterhin sagen:"Bitte würgen sie ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit," oder?ehrlich gesagt ists mir wurscht, ob die präpotenz von eltern oder kinderlosen kommt
wenn der tip unerwünscht ist, passts ned
so dumm sich das anhören mag : nein.Ich darf als Kinderlose aber weiterhin sagen:"Bitte würgen sie ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit," oder?
Ob da vielleicht das "in der Öffentlichkeit" nicht ein bissl zu einschränkend ist?Ich darf als Kinderlose aber weiterhin sagen:"Bitte würgen sie ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit," oder?
Sag ich eh nur, während es gerade passiertso dumm sich das anhören mag : nein.
personal space ist personal space ... zivilcourage muss begründet sein, und nicht auf vermutung basieren.
BravSag ich eh nur, während es gerade passiert
Ich will ja niemand überfordernOb da vielleicht das "in der Öffentlichkeit" nicht ein bissl zu einschränkend ist?
Geht eh schnell heutzutage.Ich will ja niemand überfordern
das ist dir schon oft passiert, dass du das gesehen hast, gell?Sag ich eh nur, während es gerade passiert
Homer?das ist für schon oft passiert, dass du das gesehen hast, gell?
mir san in wien, ned in evergreen terrace, springfield.
d'oh ... dawischt.Homer?
*Brummmmmm*d'oh ... dawischt.
Da sag ich als Vater. Wenn du das sagst hast als kinderlose mehr Ahnung von Kindern als diese "Eltern"Ich darf als Kinderlose aber weiterhin sagen:"Bitte würgen sie ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit," oder?
Wahnsinn wie frech die heutzutage sind. furchtbar
sorry, blödsinnDie Saat der 68er Generation geht auf.
Die Saat der 68er Generation geht auf.
mich ärgern, wegen einer beschissenen zahl