D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn manche mein Leben kommentieren müssen, weil ihres so uninteressant ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbarim EF gibt's interessantes leben ... ???
Damit muss man in einem Forum rechnenWenn manche mein Leben kommentieren müssen, weil ihres so uninteressant ist.
Meiner Meinung nach nichtDamit muss man in einem Forum rechnen
also ich habe Dinge über mich erfahren, die ich gemacht habe, da wusste ich nicht, das ich überhaupt in der Nähe war. Aber im Ernst, solange man über Dich redet, bist Du und Dein Leben für diese Menschen interessant. Sie wissen nur nicht, das sie damit öffentlich zugeben, daß das eigene Leben fad ist und ohne Inhalt.Wenn manche mein Leben kommentieren müssen, weil ihres so uninteressant ist.
Du hast recht. Statt mich zu ärgern, sollte ich Mitleid empfinden.also ich habe Dinge über mich erfahren, die ich gemacht habe, da wusste ich nicht, das ich überhaupt in der Nähe war. Aber im Ernst, solange man über Dich redet, bist Du und Dein Leben für diese Menschen interessant. Sie wissen nur nicht, das sie damit öffentlich zugeben, daß das eigene Leben fad ist und ohne Inhalt.
So ist es. Sie können nur über andere Menschen reden, weil es im eigenem Leben nix zu reden gibt.Du hast recht. Statt mich zu ärgern, sollte ich Mitleid empfinden.
Nur über PNkommen dann endlich auch mal namen ... ???
Was ich nicht leiden kann.... Fußball & das ganze Theater drum herum *schnarch*
bei dem faden Gspü tät i a liaba de Missie massieren...Was ich nicht leiden kann.... Fußball & das ganze Theater drum herum *schnarch*
Des wär amoi a Idee!bei dem faden Gspü tät i a liaba de Missie massieren...
OT:... dass si di Missie nia Zeit fia mi nimmtDes wär amoi a Idee!
Was ich nicht leiden kann.... Fußball & das ganze Theater drum herum *schnarch*