- Reaktionen
- 165.418
- Checks
- 160
kriegst nix mit? es gibt ein Betaforum zum Testen (das Darknet )wasn für Testforum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kriegst nix mit? es gibt ein Betaforum zum Testen (das Darknet )wasn für Testforum?
kriegst nix mit? es gibt ein Betaforum zum Testen (das Darknet )
Nein Witzig
wasn für Testforum?
Oider...laß da Nix eireden...
Nicht nur was @Mitglied #370321 meinte sondern auch wenn sich Leut so ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund nicht mehr melden- also kein Lebenszeichen von sich gebenWer geistert?
dachte eher auf stören bezogen...Nicht nur was @Mitglied #370321 meinte sondern auch wenn sich Leut so ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund nicht mehr melden- also kein Lebenszeichen von sich geben
das hasse ich auch ...Nicht nur was @Mitglied #370321 meinte sondern auch wenn sich Leut so ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund nicht mehr melden- also kein Lebenszeichen von sich geben
gibts auch im zusammenhang mit beziehung/freundschaft, wenn der partner,salopp formuliert, einfach aus dem leben des anderen verschwindet....Was ist ghosting?
kommt auf die Definition von "blöd" anblödes gerede...
kommt auf die Definition von "blöd" an
ich korrigiere mich...falsches, dummes geschwätz...
Wie schauts bei dir aus?Regen und Schnee
Hab es gsd nicht so heftig abbekommenWie schauts bei dir aus?
gibts auch im zusammenhang mit beziehung/freundschaft, wenn der partner,salopp formuliert, einfach aus dem leben des anderen verschwindet....
Liebhaber oder Geliebte dürfen im Spital oder bei der Bestattung sonst nicht einmal Auskünfte bekommen.
liegt in der Natur der Sache, wenn man net von ihnen wissen soll...