Was wir nicht leiden können,

In Wien scheint die Sonne :D

Tschuldigkeit

Der Osten Österreichs ist immer vom schönen Wetter bevorzugt! Und sollte es mal vorkomnen dass in Vlbg. einmal die Sonner scheint und in Wien regnet es, dann sagt die Christl Kummer, dass der Westen eindeutig bevorzugt ist, diese Kommentare in der Wettervorschau sind dann einfach nur zum 🤮.

Der Osten Österreichs ist immer vom schönen Wetter bevorzugt! Und sollte es mal vorkomnen dass in Vlbg. einmal die Sonner scheint und in Wien regnet es, dann sagt die Christl Kummer, dass der Westen eindeutig bevorzugt ist, diese Kommentare in der Wettervorschau sind dann einfach nur zum 🤮.
Der Vorteil wenn man keinen Fernseher hat ;)

Was wir nicht leiden können?
Wenn die Wettervorschau ankündigt, dass in der nächsten Woche der Sommer zurückkehrt-für 1-2 Tage! Und als Krönung dann doch nur 1Tag daraus wird, und der ist dann auch nur in der Osthälfte Österreich, im Rest kühl und regnerisch.
Tja der Wetterbericht hatte der nicht einen dürre Sommer vorher gesagt für die Natur ist es gut aber zum Baden Fkk ....leider nicht

Tja der Wetterbericht hatte der nicht einen dürre Sommer vorher gesagt für die Natur ist es gut aber zum Baden Fkk ....leider nicht

Das war nicht der Wetterbericht sondern diese spinnerten Schwarzseher die immer und überall eine Katastrophe kommen sehen, siehe unsere 100.000 Coronatoten in Ö 2020. 😉

Das war nicht der Wetterbericht sondern diese spinnerten Schwarzseher die immer und überall eine Katastrophe kommen sehen, siehe unsere 100.000 Coronatoten in Ö 2020. 😉
Das wetter in österreich ist im sommer ja auch ne katastrophe😂
Wenn ich hoch gucke denk ich jedesmsl das wetter ist kaputt...blauer himmel....

regenwetter..
Finanzieller engpass..
Migräne..
Menschen die schmatzen ( werd ich zum Killer)
Mundgeruch..
Fotos im EF von Männern denen der halbe darm raushängt ;)

regenwetter..
Finanzieller engpass..
Migräne..
Menschen die schmatzen ( werd ich zum Killer)
Mundgeruch..
Fotos im EF von Männern denen der halbe darm raushängt ;)
Geht mir genau umgekehrt😂
Perfektes tshirt und kurze hose wetter is 14 grad,bedrckter himmel, wind und nieselregen...ab 20 grad geh ich ein....ich mag regen und hasse die sonne😂

grauer Himmel beim Aufwachen :(

So wie heute in Salzburg! Da wird großartig der einzige wirklich schöne Badetag mit Sonne und Hitze angekündigt, dann schaut man um 8 Uhr ausm Fenster und es ist stark bewölkt und seit 8:45 regnet es! Eine Störungsfront hat uns früher erreicht als gedacht! Und das weiß der Wetterbericht erst um 8Uhr morgens?
Aber Hauptsache im Osten Österreichs ist es wieder ein schöner Sommertag.😡

Zurück
Oben