Was wir nicht leiden können,

:oops:.... wenn wer glaubt zu wissen, was ich denke, fühle und tue..... und das dann noch als Tatsache genommen wird.... :oops:

..... und dadurch wurscht is, was i sag oder tu...... DIE Meinung is dann in Zement gegossen..... :mauer:

:oops:.... wenn wer glaubt zu wissen, was ich denke, fühle und tue..... und das dann noch als Tatsache genommen wird.... :oops:

..... und dadurch wurscht is, was i sag oder tu...... DIE Meinung is dann in Zement gegossen..... :mauer:

:hmm: ich hab grad ein deja vu ... hast du das nicht vor kurzem fast mit genau denselben Worten schon mal geschrieben? ;)

Wenn kein Ende in Sicht ist, obwohl ein Gewitter schon länger als drei Stunden dauert ..... :roll:
Wenn man nach sieben Stunden glaubt, es hat sich wieder alles beruhigt, und dann geht das Donnern und Blitzen und Regnen wieder von vorn los .... :shock:

Hallo!!?? Was ist los da oben?? Geht's eh no?? :mrgreen:

...dass die wünsche, es möge hirn regnen nach wie vor ungehört bleiben - und stattdessen seit tagen doch nur immer wieder wasser kommt.

Wenn man nach sieben Stunden glaubt, es hat sich wieder alles beruhigt, und dann geht das Donnern und Blitzen und Regnen wieder von vorn los .... :shock:

Hallo!!?? Was ist los da oben?? Geht's eh no?? :mrgreen:

mei oma hat bei solcher gelegenheit immer gsagt:

:lehrer: schuid draun san die amerigana, weus imma eanare deppatn rachetn in himmö eineschiassn :lol:

Zurück
Oben