Was wir nicht leiden können,

Politiker, egal welcher Nation, die es immer wieder schaffen, bei unangenehmen Fragen, plötzlich auf ein komplett anderes Thema zu antworten :mauer:

Männer die einen von anfang an nur belogen haben und man denkt das derjenige ernsthaft für einen da war :mauer: :mauer: :mauer: :cry:

Nicht arm ... ist eh typisch für mich, aber in dem Fall sind es einfach viele und sehr gemischte Gefühle.
Bin einfach nur irre enttäuscht und verletzt :cry:

Es gibt auch Menschen die zu Dir stehen - ein paar schwarze Schwalberln machen noch keinen Sommer - das Ziel lohnt die Suche - lass dich nicht unterkriegen.

:bussal::trost:

Bär

steira die ned da sind.... weil jetzt krieg i schon seine attribute angedichtet... :mrgreen:

und wenn er no länger ned da ist, bin i bestimmt vereinsamt und verbittert a no :cool:

IHMLNA :kopfklatsch:

Ich nehme mein vorher Gesagtes augenblicklich zurück.....

....mein Reciever, der gerade den Geist aufgegeben hat.... das wars mit Fernseh gucken.... :mad::mad:

lg
Jenna

Dinge die, sobald es um was geht nicht mehr funktionieren, obwohl vorher alles bestens war :mauer:

Gilt anscheinend auch für unbelebte Materie:​

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jQ4lfeOr2E8"]Die Ärzte - Lied vom Scheitern[/ame]

Zurück
Oben