Was wir nicht leiden können,

Alt zu werden.........und.......
Mitte Oktober schon,
die Sandalen und Kurzarm,
gegen Schnürschuh und Jacke eintauschen zu müssen........

Lass mich Dir die Finger wärmen. ;)

*ggg* ... Jaja, Reibung erzeugt Wärme ....

.... wo gerieben wird überlass ich deiner Phantasie ... :mrgreen::mrgreen:

@Lenny - ich hoffe, du bist morgen früh pünktlich um halb acht hier.... Danach kannst zu Mylene durchstarten.....

lg
Jenna

*ggg* ... Jaja, Reibung erzeugt Wärme ....

.... wo gerieben wird überlass ich deiner Phantasie ... :mrgreen::mrgreen:

Phantasie hab ich genug. :cool:

Aus der Physik: Wenn zwei Körper aneinander reiben entsteht Wärme.
"Wohlig warm" heißt die Devise. :mrgreen:

@Lenny - ich hoffe, du bist morgen früh pünktlich um halb acht hier.... Danach kannst zu Mylene durchstarten.....

lg
Jenna

....morgen früh zu einer Deutschlandtour verdonnert zu werden :shock: - da kann man:down: bloss hoffen, dass es nicht friert!!! :mrgreen:

Wenn das an sich schon schlimme Reizwort "Urlaub" noch dazu benutzt wird um zu sudern. :mrgreen:

Dieses ****wetter, es regnet, es stürmt und es sind 2 Grad über Null - ich friere!

Dieses ****wetter, es regnet, es stürmt und es sind 2 Grad über Null - ich friere!

:shock: ...mir ist so kalt, dass ich es gar nicht mehr "messen" kann - und das liegt leider nicht allein am wetter... :zaunpfahl:

:lehrer: die moral von der g`schicht:

1. schwanz immer noch zu kurz :confused:
  2. turmfreulein weit weg :cry:

:winke:

Für den heutigen Konsum-Amoklauf meiner Holden, zwangsrekrutiert worden zu sein..........
bis man uns rauswirft, wenn ich nicht vorher zusammenbrech........
....ZARACAH&MDEICHMANNSHOEMANICRENOPITTARELLOALESSIOCORTI.........
......AAAAAAAAHHHHHH...........

egozentrische,realitätsfremde,in selbstmitleidzerfliessende,immergründefindende,verhaltensbeschönigte Komplexler,die in verschiedenen Foren auf verschiedenste Weise um Aufmerksamkeit und Schmeicheleien haschen und immer eine finden die s´Godi krault,virtuell drückt oder "Mitleidkeksi" rüberschiebt.
Die in ihrer beschränkten Welt mit minimalsten Horizont net mitkriegen,dass sich so die Liebe und Lust zurückzieht und maximal dem Mitleid Platz macht.

Zurück
Oben