M
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn Steirer durchaus Recht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich um diese Uhrzeit noch immer hellwach bin![]()
dass Julie so weit weg wohnt(für nen Öffi-Fahrer)
wenn meine trainings-partnerin mich samstags vormittags ins fitnessstudio bestellt![]()
Wollma tauschen??
Ich darf mir heute noch von 5 äusserst selbstbewussten Kiddys einen Knopf an die Wange quatschen lassen.
bin schon weg
![]()
![]()
...dass immer mehr User, vor allem jene, die gute Beiträge schreiben könnten, sich in Spass und Spiele verstecken, inaktiv sind, oder sich löschen lassen!![]()
Welches denn?Sed, pack Dir damit aber mal selbst ans Näschen!
Stimmt schon, ich war einige Zeit nicht wirklich aktiv im Forum und jetzt beteilige ich mich auch nicht mehr so stark wie früher an den Diskussionen. Leider wiederholen sich viele Themen, aber vor allem die Streitereien und Gehässigkeiten und irgendwann wird es einem dann zu mühsam, sich daran zu beteiligen.Wo warstn Du ewig?
Danke, ich Dich auch!Ich hab Dich und Deine Beiträge sehr vermisst!
Gerne und wenn Du das wünschen solltest, auch einmal persönlich.Hab immer gedacht das wir mal den tantrischen Ansatz vertiefen würden.
![]()