Was wir nicht leiden können,

Ja habe weniger Zeit für Forum, dennoch ich denke oft an DICH...;)
Vilelleicht komm ich mal wieder nach wien, aber zu erst mache ich URLAUB...:hurra:

wenn meine trainings-partnerin mich samstags vormittags ins fitnessstudio bestellt :mad:

...dass immer mehr User, vor allem jene, die gute Beiträge schreiben könnten, sich in Spass und Spiele verstecken, inaktiv sind, oder sich löschen lassen! :confused:

...dass immer mehr User, vor allem jene, die gute Beiträge schreiben könnten, sich in Spass und Spiele verstecken, inaktiv sind, oder sich löschen lassen! :confused:

Sed, pack Dir damit aber mal selbst ans Näschen! Wo warstn Du ewig? Ich hab Dich und Deine Beiträge sehr vermisst!
Hab immer gedacht das wir mal den tantrischen Ansatz vertiefen würden.
:winke:

Sed, pack Dir damit aber mal selbst ans Näschen!
Welches denn? ;)

Wo warstn Du ewig?
Stimmt schon, ich war einige Zeit nicht wirklich aktiv im Forum und jetzt beteilige ich mich auch nicht mehr so stark wie früher an den Diskussionen. Leider wiederholen sich viele Themen, aber vor allem die Streitereien und Gehässigkeiten und irgendwann wird es einem dann zu mühsam, sich daran zu beteiligen.
Ich kann also jene durchaus verstehen, die sich zurückziehen. Aber es sind auch nur wenige, die in vielen Threads laut und respektlos poltern, um ihr bescheidenes Selbstbewusstsein zu pflegen. Jedenfalls sollten wir nicht nur jenen das Feld überlassen, weil das Forum auf die guten Beiträge angewiesen ist.

Ich hab Dich und Deine Beiträge sehr vermisst!
Danke, ich Dich auch! :):bussal:

Hab immer gedacht das wir mal den tantrischen Ansatz vertiefen würden.
:winke:
Gerne und wenn Du das wünschen solltest, auch einmal persönlich. ;):bussal:

Zurück
Oben