Was wir nicht leiden können,

Rotwelsch (Gaunersprache): Jemanden "ver"wamsen, sprich an die sogenannte "Obrigkeit" verraten...

Ist im gesamten deutschen Sprachraum verbreitet. Somit kein reiner "Austriazismus".

Kuss der Femme :bussal: :cool:

:bussal: danke.. habs eh auch gefunden ;)

eine untreue frau die ihren mann nicht nur betrügt sondern sich auch noch von einem anderen schwängern lässt :mad:

bevor die frage auftaucht wer das sein mag - niemand hier ausn forum.

Uiiii......da gibts viel!
Würd sagen: Leute die mit offenem Mund Kaugummi kauen, oder welche die vor mir auf die Straße spucken, schmutzige Socken die ich im ganzen Haus finde, gesunde Menschen die sich auf einen Behindertenparkplatz stellen,......usw.

hihihihi......roma

ich bin seit 1 jahr in einer beziehung,nun hab ich mich in eine freundin von meiner verliebt und sie sich auch in mich. is das normal??? was würdet ihr in dieser lage machen??

:hmm:

ich würde zweigleisig weiterfahren solange es geht , man lebt nur ein mal .

:hmm:

eine untreue frau die ihren mann nicht nur betrügt sondern sich auch noch von einem anderen schwängern lässt :mad:

:hmm: also wie jetzt ... ??? :mrgreen:

frei nach Prokopetz : "......kummt net, kummt net" :)
Tom, Du bist doch absolut konkurrenzlos !!!!! :mrgreen:
Der Blitz von Floridsdorf ist doch unübertroffen ! :haha:

frei nach Prokopetz : "......kummt net, kummt net" :)

Tja, wer's eilig hat soll ned mich rufen sondern mit der Bim fahren. Bin ja ned auf die Welt kommen um mich herumzuhetzen ... :shock:

Tom, Du bist doch absolut konkurrenzlos !!!!! :mrgreen:
Der Blitz von Floridsdorf ist doch unübertroffen ! :haha:

frei nach'n Highlander: "..... es kann nur einen geben" :cool:

".........kummt net" hätt sich eigentlich auf die Konkurrenz bezogen ;)
Aber wennst immer so fleissig am Abmontieren bist ............... :haha:

..... zahnarztbesuche das ma de pappn weh tuat als hätte mir mike tyson a poa auf de goschn ghaut :mauer:

Zurück
Oben