Was wir nicht leiden können,

Früher kochten die Mädchen wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter! ;)

Nix gegen den Winter, kann ne schöne jahreszeit sein, aber müssen -8 grad sein*fröstel*

leute die hinter meinem rücken menschen gegen mich aufhussen die ich liebe aber nicht die eier dazu haben mir sowas persönlich zu sagen.

i kann gar nicht soviel fressen wie ich gern speibn würd :kotzen:

9 stunden hinterm lenkrad, 840 km an einem tag und das bei dem geilen wetter gestern :kotzen:

menschen, die mich auf msn adden, ich dann ausnahmsweiße annimm... und die dann schreiben " kennen wir uns?" :mauer:

HAAAAAAAAAAALLLOOOOO???? ihr addet mich- und nicht umgekehrt!!!!!!

:kopfklatsch:

das der blöde DHL bote nicht geklingelt hat und keinen zettel da gelassen hat,jetzt darf ich zur post latschen und das packet abholen!

ARSCHLOCH!

das der blöde DHL bote nicht geklingelt hat und keinen zettel da gelassen hat,jetzt darf ich zur post latschen und das packet abholen!

ARSCHLOCH!

Du Glücklicher...du kannst dir dein Packerl (da sind sicher Nike drinn) wenigstens bei der Post abholen...bei mir hat DHL das Packerl (ja, da ist Lateks drinn) gleich wieder nach D zurückgeschickt und ich darf jetzt doppelt Porto zahlen!

Motivierte Frischgeduschte um 8 in da Früh - während ich das Gegenteil darstelle ^^

Zurück
Oben