M
Gast
(Gelöschter Account)
Traurige Fraggles..
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hamma a Pech g'habt ..... fahr' ich halt nach Wien essen, dort kenn' ich auch jemanden, der immer zu viel kocht ...Naja, Prominenz braucht Privatsphäre.. so leid es mir tut![]()
Dann hamma a Pech g'habt ..... fahr' ich halt nach Wien essen, dort kenn' ich auch jemanden, der immer zu viel kocht ...![]()
Graz, im bestesten Privatpalast der Stadt![]()
hm, ganz ohne Fleisch .. klingt trotzdem lecker
hält das bis nächsten Donnerstag?![]()
und auf meine frage "habens mich denn ned gesehen" darauf antwortet "doch, doch, aber normal fahr ich mit einem smart" ......![]()
leute die mich provozieren obwohl ich sie nicht kenne (übrigends nicht zum ersten mal)![]()
Junghupfer, die mich per PN nerven ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab doch gar nichts gemacht...![]()
![]()
du bist auch nicht auf der anklagebank![]()
leute die mich provozieren obwohl ich sie nicht kenne (übrigends nicht zum ersten mal)![]()