Was wir nicht leiden können,

,dass ich wochenlang Experimente betreibe und mir den Kopf zermartere weils einfach nicht so funktioniert wie's soll, nur um dann herauszufinden, dass schlaue Köpfe den selben Schmarn schon vorn 20 Jahren herausgefunden haben :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

siehst - lesen hilft manchmal ungemein :undweg:

Muddis die von den Papis das große Familienauto bekommen um den Nachwuchs in die Schule zu bringen und keinen Schimmer davon haben wie breit und wie lang das Auto ist!

Ich hab heute zweimal die Augen zugemacht und gedacht - du Kuh wenn du auch nur eine Beule an meinen Gandalf (Auto hatt Namen. :oops:) machst, schlag ich dich!

Und das heute Rosenmontag ist! Ich hab keine Ahnung wo ich heute mein Auto loswerde, weil die komplette Innenstadt gesperrt ist - wahrscheinlich darf ich mir den Wolf laufen!

ICH WILL FREITAG UND ENDLICH SONNE!

Musik von:
Simply Red
AHA
Dem Psycho Jackson
Söhne Mannheims
Xavier Naidoo

Luemmel_H

meinen hartnäckigen husten nicht wegzubekommen, der mich seit monaten malträtiert...:cry:

das hört sich nicht gut an :undweg:

glaub mir - des hört sich wirklich nicht gut an.......aber ich hab noch die hoffnung, vielleicht einen job zu bekommen, wenn´s mal wo eine synchronstimme für seehunde brauchen. da wär ich perfekt mit meinem husten :hahaha:
:winke:

Zurück
Oben