Was wir nicht leiden können,

Dass elf schöne Tage so schnell vergangen sind .... :cry:

Dass auch in der Schweiz die Bärlis weinen .... :mrgreen:

Wenn die Prinzessin bei Merlin grad im weissen Leinenkleid im Sumpf versinkt und der blöde Fetzen dabei ned transparent wird ... :mad:

Hast dich beim Spiel gegen Kärnten verkühlt......:shock: Na, geh werd wieder gesund

on topic: Wenn der Killer krank ist....

danke joe :daumen:

was ich absolut ned leiden kann : wenn das drecksfieber steigt statt runterzugehn , des geht so derortig am orsch :mauer::mad:

Das das deutsche Fernsehniveau immer noch tiefer sinken kann! Meldung vorhin im Radio, RTL denkt über ne neue Reihe ala Dschungelcamp nach, aber die D-Promis leben dann mit wilden Tieren zusammen, sprich Affen, Seebären.

Als "Promis" sind geplant, Naddel, Ross Anthony (der singende Kasper) Maya von Hohenzollern (die Extrulla von Foffy) - gehts noch schlimmer?

Die armen Tiere, wer kümmert sich um deren Seele?

Das das deutsche Fernsehniveau immer noch tiefer sinken kann! Meldung vorhin im Radio, RTL denkt über ne neue Reihe ala Dschungelcamp nach, aber die D-Promis leben dann mit wilden Tieren zusammen, sprich Affen, Seebären.

Als "Promis" sind geplant, Naddel, Ross Anthony (der singende Kasper) Maya von Hohenzollern (die Extrulla von Foffy) - gehts noch schlimmer?

Die armen Tiere, wer kümmert sich um deren Seele?

Armes Germanien!

zum Thema:

Nicht mehr auf dem board zu stehn!

:winke:

wer bitte sind die ganzen Menschen?!?!? :shock: extrulla von foffy??? wer is foffy???

Bin ich froh, weder Kabel noch Sat zu haben....:cool:

je mehr menschen zuschauen, desto tiefer wirds sinken. Klaro. die einschaltquoten von dschungelcamp, ATV - die Reportage (Reportage...naja) mit Thema "wie unsere Jugend feiert" (bsoffene 16jährige, die unterm Tisch speiben) udgl haben sicher höhere quoten als Club2 oder Matinee am Sonntag...:roll:

Und dafür verantwortlich san die Konsumenten, net die Fernsehmacher mM...

sad but true, wie schon M. gsagt ham

Prinz Ferfried von Hohenzollern, der hatte ne Zeitlang ein Tete-a-tete mit der Tatjana Gsell.

Kennst nicht Nadia Ab del Farrag, die Ex von Dieter Bohlen, kurz Naddel?

Aber eigentlich muss man die nicht kennen, sind eh peinlich!

.....
Kennst nicht Nadia Ab del Farrag, die Ex von Dieter Bohlen, kurz Naddel?....

Also ich habe vor 2 Jahren beim Wr. Stadthallen-Turnier mit der Naddel eine Zeitlang im VIP-Club gequatscht - die kam gar nicht doof + sehr lieb & freundlich rüber! :daumen:

Und die schaut real IMHO viel hübscher aus als in den Medien! :)

Prinz Ferfried von Hohenzollern, der hatte ne Zeitlang ein Tete-a-tete mit der Tatjana Gsell.

Kennst nicht Nadia Ab del Farrag, die Ex von Dieter Bohlen, kurz Naddel?

Aber eigentlich muss man die nicht kennen, sind eh peinlich!

die naddel kenn ich, ja...hat ne tolle singstimme...:kopfklatsch::haha:

den Prinzen net. singt der auch so gut?:lol:

Zurück
Oben