Was wir nicht leiden können,

junges dummes trutscherl, die in einem vw polo sitzt und sich vor einer "zwei fahrspuren auf eine fahrspurzusammenführung" bei der roten ampel denkt: "dich lass i ned rein" :mauer:

was ich leiden kann:
wenn selbige sich abgfrettet, den armen polo würgt und ich ihr auf gemütlich mein heck zeig.... :roll:

was lernen wir daraus rotschopf.... schau vorher was der anderer fährt, dann bleiben dir solche peinlichkeiten erspart und du sparst sprit und schonst dei auto....

wenn jemand die rolltreppe erst 5 min beobachten muss, bevor er sich traut, draufzusteigen :roll:

hab ich nie was anderes behauptet :mrgreen:

naja, hätt ja anders auch sein können.........vor vielen jahren hatten wir (im regiebetrieb, laaaaang ists her) im speisesaal oft spaß dran an unserm tisch die "kapperln" von salz und pfefferstreuern loszuschrauben, so daß sie nur draufgelegen sind.......das gelächter am tisch war enorm, als ein neuhinzukommender nachwürzte :mrgreen:

:haha: stell i ma supa vor :mrgreen:

(der pfeffer hat übrigens dem geschmack nix getan, i mags halt nur ned sooo shcarf ;) )

naja, wird dir ja ned so oft passieren dassd deine speisen verwürzt ;)

eh ned, meistens sinds zu wenig gwürzt, va wenn ich serviettenknödel mach. da hab i ma dacht, i tu heut mal mehr rein. naja. notiz fürs nexte mal: gleiche menge petersil und salz, weniger pfeffer :haha: :mrgreen:

den Blick auf meinen Kontauszug, am Ende des Geldes ist noch ziemlich viel Monat.

Wanns't seit zwa Stunden am letzten Arschstandplatz vom 22. stehtst und kana steigt ein :mad::mad::mad:

:lehrer: Aber wart's nur wieder am Silvester - mit'n lachenden Gsicht fahr i weiter wenn's zu hunderten gleichzeitig um a Taxi winkt's :hurra:

Zurück
Oben