Was wir nicht leiden können,

... das sich schon wieder ne angebliche kostenlose VOLLVERSION (Audials/Mediaraptor) , nach 6 Monaten doch nur als Testversion entpuppt! :mauer:

@topic
termine vor 9 Uhr....das geht ja mal gar ned
ich hab mir den nicht so ausgesucht:cry:

so und jetzt ist es 11:30 und um 11:00 wäre heute mein 2. termin gewesen :mauer::mauer:
ich könnt' echt grad durch die wand .......

scheinbar strahle ich grad aus: "mit laura kann man's ja machen"

zum k..... :mauer:

So ein ****wetter!!! Es schneit! Ich muss gleich arbeiten fahren - ich will nicht!

das mit den terminen ... dürfte heute usus sein. telko angesetzt für 11.30. bis jetzt nix draus geworden. muss aber um 12:15 schon wieder los ins büro. und außerdem kann ich den ganzen tag nicht leiden. so!

und außerdem kann ich den ganzen tag nicht leiden. so!

Ich weiß warum wir alle den heutigen Tag so doof finden! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das Naddel wird heute 45 und das ist wirklich schlimm!

(Naddel, die unterträglich Exolle vom Bohlen, die die sich ihre Titten hat wiegen lassen.)

Ich weiß warum wir alle den heutigen Tag so doof finden! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(Naddel, die unterträglich Exolle vom Bohlen, die die sich ihre Titten hat wiegen lassen.)

stimmt ... das kann nix gutes bedeuten :mrgreen:

Erst 45???? Also ob die mal so alt wird wie sie aussieht! Diese Frau find ich toll, als Brechmittel jedenfalls!:daumen:

Wenn die verdammte Erkältung wirklich da ist...

Bei mir hilft da Meditonsin immer ganz gut und mach Dir ein Erkältungsbad und warm anziehen, Tee kochen und alles schön piano machen!

Danke, hab ich gmacht...gaaaaanz piano.....hab noch ein paar Std zeit bis das WE wirklich beginnt - vlt haun die Viren ja noch rechtzeitig ab...:roll:

Bei einer Erkältung gibt es nur ein Mittel, Heiße Badewanne eine halbe Flasche Wodka oder Captain Morgan Rum und ab ins Bett. Entweder man überlebt es und ist gesund oder wenn es nichts bewirkt hat man einen kleines Wschipserl, Ist aber auch nicht schlecht

:)

ich hab mal ghört, ein achterl heißen Wodka und eine rohe Zwiebel - Rosskur...hab mich noch nicht getraut bisher...:lol:

.--gestern schon, im Heisshunger die Pralinen gefressen zu haben die ich heute noch lieber gehabt hätte.

"Naddel:down:" nennt man nicht so den fehlgeschlagenen Versuch der Natur, einem Kleiderständer das Denken beizubringen?

gratsliza
, dazu brauchste ne Kondition wie ein Mustang, schwitzt freiwillig wie ein Seepferdchen ohne Wasser.
Danach kannste Dein Weekend total vergessen und bist nur noch müde.

wenn man auf der autobahn in hochstrass draufkommt das ein fussballspiel zu dem man gerade fährt erst morgen stattfindet :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Reiter, die ihr Pferd mit der Gerte verdreschen :mauer: konnte froh sein, das er sich verzogen hat, sonst hätte ich mal die Gerte auf Gebrauchsfähigkeit, bei ihm ausprobiert :mrgreen:

wenn ich nackt vorm pc mitn schwanz in der hand einschlafe und nachher kalte eier habe als kämen die direkt vom bo-frost :mauer:

wenn ich nackt vorm pc mitn schwanz in der hand einschlafe und nachher kalte eier habe als kämen die direkt vom bo-frost :mauer:

Ich hau mich ab mit dir :hahaha:
Des kann nur dir passieren :hahaha:

Wenn mir die Lunge weh tut und mir ur kalt ist. :mauer:

Vergesslich zu werden... "Verdammt, was wollte ich mit dem Fön in der Küche?" :D

Zurück
Oben