M
Gast
(Gelöschter Account)
Dummes Geschreibe! Wenn man es wenigstens besser wüsste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mir den nicht so ausgesucht@topic
termine vor 9 Uhr....das geht ja mal gar ned
und außerdem kann ich den ganzen tag nicht leiden. so!
Ich weiß warum wir alle den heutigen Tag so doof finden!
Das Naddel wird heute 45 und das ist wirklich schlimm!
(Naddel, die unterträglich Exolle vom Bohlen, die die sich ihre Titten hat wiegen lassen.)
Ich weiß warum wir alle den heutigen Tag so doof finden!
Das Naddel wird heute 45 und das ist wirklich schlimm!
(Naddel, die unterträglich Exolle vom Bohlen, die die sich ihre Titten hat wiegen lassen.)
Bei mir hilft da Meditonsin immer ganz gut und mach Dir ein Erkältungsbad und warm anziehen, Tee kochen und alles schön piano machen!
Bei einer Erkältung gibt es nur ein Mittel, Heiße Badewanne eine halbe Flasche Wodka oder Captain Morgan Rum und ab ins Bett. Entweder man überlebt es und ist gesund oder wenn es nichts bewirkt hat man einen kleines Wschipserl, Ist aber auch nicht schlecht
wenn man auf der autobahn in hochstrass draufkommt das ein fussballspiel zu dem man gerade fährt erst morgen stattfindet![]()
und wir spielen überhaupt erst am sonntag.wenn man auf der autobahn in hochstrass draufkommt das ein fussballspiel zu dem man gerade fährt erst morgen stattfindet![]()
wenn ich nackt vorm pc mitn schwanz in der hand einschlafe und nachher kalte eier habe als kämen die direkt vom bo-frost![]()
wenn ich nackt vorm pc mitn schwanz in der hand einschlafe und nachher kalte eier habe als kämen die direkt vom bo-frost![]()