Was wir nicht leiden können,

Naj, ist auch ned grad es Gelbe vom Ei. Aber Anbetracht meiner gecancelten Flughafenfuhren läufts für mich eh aufs Selbe hinaus. Ob ich jetzt in Armut verhungern muss oder in Asche für die Nachwelt konserviert bin - tot ist tot ... :shock:

Aber viell verklag ich ja den depperten Vulkan. Kennst viell. ne'n g'scheiten Anwalt? :mrgreen:

:trost: armer tom. ich schau mal ob ich da bei mir einen anwalt finde :zweisam:

Sorry, Sunny, das ist vulkanologisch völliger Humbug.:nono::lehrer::mrgreen:

Pompeji wurde durch einen pyroklastischen Strom vernichtet. Dagegen ist Regen mit Asche vermischt ein "Lercherlschas". :cool:

War auch mehr als Scherz gedacht. ;) Das uns bei den kleinen Mengen Asche kein ähnliches Unheil droht ist ja wohl klar. Aber samma froh, dass weder pyroklastische Wolke noch pyroklastischer Strom bis hier her kommen. :mrgreen:
Ich bin ja quasi zwischen Vulkanen aufgewachsen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich bin zu einem viertel vulkanier und weiß, dass mr. spock mit vornamen karl-heinz heißt ;)

ja, süße, irgendwie hab ich dann übers plaudern total drauf vergessen, außerdem stand er dann beim "falschen" tisch, wo ich eigentlich nicht wirklich hingesehen hab, und somit war er aus dem sinn... :oops:

Das die gynäkologische Untersuchung mit Dr. Brinkmann schon wieder fällig ist!

Wenn Gynäkologen so schlecht organisiert sind, dass immer wieder derselbe von ihnen Wochenenddienst machen muss .... :mrgreen:

Wenn Gynäkologen so schlecht organisiert sind, dass immer wieder derselbe von ihnen Wochenenddienst machen muss .... :mrgreen:

:mrgreen: Genau

Das man hier nen Thread eröffnet wo eh jeder Andere seinen Senf dazu ablässt, als das im realen Rahmen zu klären und das Gespräch mit den vermeintlich missgünstigen Mitusern zu suchen!

Oder aber man hält es mit den Ärtzten - Lasse reden.

Die Menschen denen man wichtig ist, erkennen eh wie man gestrickt ist und nur auf die kommt es an!

Im übrigen muss Neid sich erarbeitet werden. Zeugt doch eigentlich davon das man gut ist. :cool:

menschen die hinter meinem rücken schlecht über mich reden und ich deswegen nicht müde wert!

das ist zum :kotzen:

Auch keinen Apfelkuchen gegessen zu haben. Naja für die letzten Efler bleibt nur Flüssignahrung.....................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben