Was wir nicht leiden können,

...wenn sich ein fuß anfühlt und aussieht wie ein luftballon mit ein paar würsteln dran :shock:

gelsenstiche am ganzen Körper und die Tatsache, dass die Mistviecher nicht mal meinen Hintern verschont haben!!!:mad:

Um halb 9 morgens die Zeugen Jehovas aus dem Stiegenhaus vertreiben müssen, weil dies lustig finden, DREI MAL bei mir zu klingeln - gehts noch?

"Tut mir leid, Sport-BHs in ihrer Größe führen wir nicht."
Und das mehrmals heute.. :mauer:

Warten auf Prüfungsergebnisse.

Nicht zu wissen, was ich dem Hund zum Geburtstag schenken soll - der hat ja alles... :confused:

Der gibt mir leider keine Antwort - zumindest keine, die ich auch versteh... :lol:
Ich mein, glücklich wär er ja auch mit nem Packl Ochsenziemer, aber die kriegt er eh so auch... :p

meiner hat ein spielzelt bekommen..... aber das frankfurter mit der schleife drumherum von der oma hat ihn mehr interessiert *ggg*

Hm, meiner hat soooo viel Spielzeug, ich krieg das schon nicht mehr alles in eine Kiste...
Leckerli hat er auch en masse, Körbe und Decken hat er genug und ein supertolles Lederhalsband mit Strasssteinen - was bleibt da noch? :mauer:

.... dass mein urlaub wieder vorbei ist und ich die hälfte davon mit schnupfen versch..... hab

Hm, meiner hat soooo viel Spielzeug, ich krieg das schon nicht mehr alles in eine Kiste...
Leckerli hat er auch en masse, Körbe und Decken hat er genug und ein supertolles Lederhalsband mit Strasssteinen - was bleibt da noch? :mauer:

naja..... ich hätte ein leckeres philipinsches rezept...zur zubereitung von hund :mad:
t.

Zurück
Oben