Was wir nicht leiden können,

Weltschmerz und keine Ahnung warum.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genießer :bussal: :winke:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Genießer :bussal: :winke:

:bussal::bussal::bussal:

Weltschmerz und keine Ahnung warum.

Dann hätte ich den passenden Soundtrack dazu. ;)

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte ich den passenden Soundtrack dazu. ;)

Da hab ich die bessere Scheiben dazu. Da steckt man sich auch garantiert keine Shotgun in den Mund ;)

Lieb von Euch, aber ich flenn dazu. ;)

Arschlöcher die mich auf der EF-Startseite begrüßen... normal muss ich dazu wenigstens in nen Thread gehen :roll:

. . . dass sich manche ned an ihr Wort halten.
. . . morgens schon derlei Sch... zu lesen.
. . . im Urlaub einen Grant zu bekommen.
. . . als eigentlich nächstenliebender Mensch das Messer in der Tasche aufgehen zu spüren. :lol:

. . . dass sich manche ned an ihr Wort halten.
. . . morgens schon derlei Sch... zu lesen.
. . . im Urlaub einen Grant zu bekommen.
. . . als eigentlich nächstenliebender Mensch das Messer in der Tasche aufgehen zu spüren. :lol:

:gutenmorgen: hast noch keinen kaffee getrunken???

. . . dass mein rechtes Knie schmerzt und i ned weiß, warum.

Hast Dich noch nicht an die Tatsache gewöhnt, daß ab dem 30er, ständig irgendwas und das unmotiviert, weh tut? :cry:
Is egal, ob Du Sport betreibst oder nicht, am Bau oder im Büro arbeitest...........in der Früh stehst auf und......da is es.......der Kopf, das Kreuz, einzelne Gelenke (manchmal auch alle), die Füße, usw. usf. :shock:
Ja, hin und wieder sogar, sämtliche operierte Teile........und da hab ich ja genug davon :haha:.
Da gilt es, sich mit sämtlichem, Schmerzdämpf-Zeugs einzudecken, daß legal zu erwerben ist. Außer man will halt einen Büßertag einlegen.......dann drückt mans durch :daumen: .

Eigentlich bringts ja gar nix, wenn man baldige Besserung wünscht, weils morgen höchstwahrscheinlich schon wieder was anderes ist. :hmm: Ich machs aber trotzdem :winke: .

Zurück
Oben