Was wir nicht leiden können,

Telefonkeilerei! :roll: Also an für sich. ;) Heute war´s bissl anders. :mrgreen:

I "gewinn" bei irre viel Spielen und Preisausschreiben, ohne überhaupt mitgemacht zu haben. I glaub a zu wissen warum. Aber das tut hier nix zur Sache. :lol:

Heute hatte ich das Glück, dass ich für eine Glücksfrage gezogen wurde! :hurra:

Fragerin (F): Wie lautet der Werbespruch zu "Toi, toi, toi!"
A: Glaub ans Glück!
B: Komm gut heim!
Benno (i): B! :mrgreen:
F: Äh, also wenn ich Ihnen "toi, toi, toi" wünsche, was verbinden Sie denn damit?
i: Dass Sie wollen, dass i gut heimkomm!
F: Wissen Sie woher der Spruch kommt?
i: Jo. Theatersprache. Sagt man vor ´nem Auftritt und spuckt sich gegenseitig über die Schultern.
F: Und was wünscht man sich damit?
i: Dass ma gut heim - also ins Spiel - kommt.
F: Also nach meiner Hilfe entscheiden Sie sich für?
i: B! I lass mi ned verunsichern. Des stimmt bestimmt.
F: Sie bleiben dabei?
i: Jo.
F: Das ist leider falsch.
i: Mist. :grantig: Nix gewonnen? :(
F: Nein. Aber schönes WE noch.
i: Danke, gleichfalls.

:hahaha:

Des hat noch mehr Spaß gemacht, wie "Danke, kein Interesse!" und auflegen. :mrgreen:

... das der Porsche den ich grad am Telefon g'wonnen hab, weil der vorige Anfrufer ned die richtige Antwort g'wusst hat, erst in 2 Wochen g'liefert wird ... :cry:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Telefonkeilerei! :roll: Also an für sich. ;) Heute war´s bissl anders. :mrgreen:

I "gewinn" bei irre viel Spielen und Preisausschreiben, ohne überhaupt mitgemacht zu haben. I glaub a zu wissen warum. Aber das tut hier nix zur Sache. :lol:

Heute hatte ich das Glück, dass ich für eine Glücksfrage gezogen wurde! :hurra:

Fragerin (F): Wie lautet der Werbespruch zu "Toi, toi, toi!"
A: Glaub ans Glück!
B: Komm gut heim!
Benno (i): B! :mrgreen:
F: Äh, also wenn ich Ihnen "toi, toi, toi" wünsche, was verbinden Sie denn damit?
i: Dass Sie wollen, dass i gut heimkomm!
F: Wissen Sie woher der Spruch kommt?
i: Jo. Theatersprache. Sagt man vor ´nem Auftritt und spuckt sich gegenseitig über die Schultern.
F: Und was wünscht man sich damit?
i: Dass ma gut heim - also ins Spiel - kommt.
F: Also nach meiner Hilfe entscheiden Sie sich für?
i: B! I lass mi ned verunsichern. Des stimmt bestimmt.
F: Sie bleiben dabei?
i: Jo.
F: Das ist leider falsch.
i: Mist. :grantig: Nix gewonnen? :(
F: Nein. Aber schönes WE noch.
i: Danke, gleichfalls.

:hahaha:

Des hat noch mehr Spaß gemacht, wie "Danke, kein Interesse!" und auflegen. :mrgreen:

dir muss fad sein.... :hahaha:

Weil ich's grad irgendwo im EF g'lesen habe. Die Floskel "pass gut auf dich auf".

Ne typische Paranoiaformulierung. Wie wann ma ständig in Gefahr wären ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ka Wunder, Mercedesfahrer. Ham ja ka Ahnung vom Autofahren ... :mrgreen:

on topic:

Die Wiener Linksabbieger. Z'deppert das zügig losfahren wenn's grün wird, so das grad mal 3, 4 Autos über die Kreuzung drüberkommen ... :kopfklatsch:

....und jene Taxler die mitten auf der Strassen einsteigen lassen und dann anfangen des Navi zu programmieren bevor´s losfahren!

....und jene Taxler die mitten auf der Strassen einsteigen lassen und dann anfangen des Navi zu programmieren bevor´s losfahren!

Was ist Brutus, scheisst ins eigene Nest ... ??? :mrgreen:

Aber stimmt schon, Navi tippen tut man während der Fahrt. Ausserdem muß eh die Kundschaft ihn Weg kennen, woher soll unsereiner wissen wo der Vogel daham ist ... :mrgreen:

Zigaretten die man sich im Dunkeln in den Mund stecken will, nachdem die Glut abgefallen, die heiße Asche aber noch da ist :roll:

Zurück
Oben