Was wir nicht leiden können,

Mach mich dann um viertel Vier auf den Weg zum Tierarzt. Hab Angst, dass Filamaus was schlimmes hat. :cry:

Drückt mir bitte die Daumen.

:bussal:

:winke:hohe verluste beim pokern...

LadyCoco, vielen dank, ich bin auch wieder gesund.:hurra:

genauso gehts hoffentlich auch deiner Filamaus...;)

Zuletzt bearbeitet:
LadyCoco, vielen dank, ich bin auch wieder gesund.:hurra:

genauso gehts hoffentlich auch deiner Filamaus...;)

Freu mich wenn du wieder gesund bist. :) :daumen:

Fila bekam einen Einlauf :-( Da sie und Puma das Futter nicht vertragen, was sie so gerne Essen. Einige bekommen davon Durchfall und meine davon Verstopfung. :-(

Heißt muss Futterumstellung machen bzw. das Strauss- und Kängeru Futter weg lassen und nur Hendl und Co füttern. ;)

Heute wird es eine lange Nacht werden mit hinter her putzen und Fila waschen. :-(

Und dem Puma muss ich so ein Entstopfungsmedikament einflösen. :-( Und er will aber nicht. :) Versuch es weiter. :mrgreen:

Die war so tapfer. :)

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, dass meine Nase entweder so verstopft ist, dass ich Kopfschmerzen hab und keine Luft bekomme, oder rinnt wie ein Wasserfall :grantig:

, dass meine Nase entweder so verstopft ist, dass ich Kopfschmerzen hab und keine Luft bekomme, oder rinnt wie ein Wasserfall :grantig:
neben und stirnhöhlen querchecken lassen eventuell mal bischen rumdoktoren lassen und alles geht wieder wie neu...
Guter HNO ist bei mir zu beheben...;)

solange muß man jetzt schon in den alkomaten blasen ? 30 minuten lang :shock:

:undweg:
Nein um diese Geld lässt man blasen, wobei das Blasen selbst eh nur um die 30,- gekostet hat (also ein durchaus üblicher Preis). Ein bisschen maschinell hat es gewirkt. Der Kontakt war jedoch sehr freundlich, daher ist Wiederholungsgefahr absolut gegeben.

Ach ja, der Rest waren Materialkosten ;)

9 Tonnen Holzpellets wurden vom LKW in den Lageraum geblasen...:mrgreen:

Das ist echt grad jmd. eine GK an den penis gewunschen habe :shock:
nur ne sekunde zwar, aber dennoch.

Zurück
Oben