Was wir nicht leiden können,

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen: DER Wiener Autofahrer! Trägt sein Gefährt um die Kurve, versagt kläglich beim Einparken (ohne davor sterbenslangsam einen Parkplatz zu suchen), schläft vor der Ampel und ist zugleich hoffnungslos verloren, wenn`s pinkelt oder 2 cm Schnee vom Himmel wirft. Einen anderen Weg zu finden - auch wenn`s staut - ein Ding der Unmöglichkeit. Mit Vorliebe wird in Menschenansammlungen oder Demo`s hineingerasselt, selbst wenn sämtliche Medien bereits Tage zuvor vor etwaigen Engpässen und Verzögerungen warnen.

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen: DER Wiener Autofahrer! Trägt sein Gefährt um die Kurve, versagt kläglich beim Einparken (ohne davor sterbenslangsam einen Parkplatz zu suchen), schläft vor der Ampel und ist zugleich hoffnungslos verloren, wenn`s pinkelt oder 2 cm Schnee vom Himmel wirft. Einen anderen Weg zu finden - auch wenn`s staut - ein Ding der Unmöglichkeit. Mit Vorliebe wird in Menschenansammlungen oder Demo`s hineingerasselt, selbst wenn sämtliche Medien bereits Tage zuvor vor etwaigen Engpässen und Verzögerungen warnen.

:hmm: ob meine Frau eine Wienerin ist ?? :hmm:

Wenn obendrein die Kupplung schön langsam Auflösungserscheinungen bekundet - höchstwahrscheinlich. Obwohl, so gesehen schimpft sich wohl jede Lenkerin als Wienerin.

:hmm: nö, sie behauptet, sie sei eine gute Fahrerin :hmm: nur Deine Äusserungen treffen genau auf meine Frau zu :hmm:

solange er sein rosa Saufinapfibrunnengstell hat, wird er ohnedies von keinem anderen Hundi akzeptiert werden :haha::mrgreen::haha:

Also erstens is das NICHt rosa, sondern rot! :lehrer:
Und zweitens fristet das eh ein Dasein in der Verpackung, weil ers nur zerlegt :aetsch:

Zurück
Oben