J
Gast
(Gelöschter Account)
einen Chihuahua und einen bulgarischen Läufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen: DER Wiener Autofahrer! Trägt sein Gefährt um die Kurve, versagt kläglich beim Einparken (ohne davor sterbenslangsam einen Parkplatz zu suchen), schläft vor der Ampel und ist zugleich hoffnungslos verloren, wenn`s pinkelt oder 2 cm Schnee vom Himmel wirft. Einen anderen Weg zu finden - auch wenn`s staut - ein Ding der Unmöglichkeit. Mit Vorliebe wird in Menschenansammlungen oder Demo`s hineingerasselt, selbst wenn sämtliche Medien bereits Tage zuvor vor etwaigen Engpässen und Verzögerungen warnen.
ob meine Frau eine Wienerin ist ??
![]()
Wenn obendrein die Kupplung schön langsam Auflösungserscheinungen bekundet - höchstwahrscheinlich. Obwohl, so gesehen schimpft sich wohl jede Lenkerin als Wienerin.
nö, sie behauptet, sie sei eine gute Fahrerin
nur Deine Äusserungen treffen genau auf meine Frau zu
![]()
Sie BLEIBT dir unbenommen.![]()
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.![]()
So ein liebes "Baby" und dann setzen manche Leute solche Smilies:On Topic:
Dass sich alle über mein Baby lustig machen...![]()
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen: DER Wiener Autofahrer!
So ein liebes "Baby" und dann setzen manche Leute solche Smilies:
![]()
solange er sein rosa Saufinapfibrunnengstell hat, wird er ohnedies von keinem anderen Hundi akzeptiert werden![]()
husch, husch nach Hause...., husch husch... ins Bett, husch, husch ... Wecker stellen um später ins Büro zu gehen, husch, husch schlafen
solche typen da oben, die sich auch noch lustig machen ....
topic: novembernebel
Icke ooch.![]()