Was wir nicht leiden können,

kontaktanzeigen, die "aussehen und alter egal" beinhalten

männer, die schreiben, "wenn meine das nicht machen will, muss ich es wohl oder übel
mal mit einer fremden versuchen"

ogod!!!

... Frauen in der bereits bekannten österreichischen Singlebörse, die vorgeben, sie suchen nach einem studierten Mann mit Niveau, die jedoch selber Beistrichfehler begehen, sobald sie auf die korrekte Orthographie zu sprechen kommen.

... den dick gewordenen Walter Freiwald mit seiner Werbung, wo der Donauwalzer als ein Kaufargument für die Ösis eingespielt wird.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

H2O. Die Sensation schlechthin. Und das in einem einzigen Arbeitsgang! :mrgreen:

... dass sich potentielle Kunden um den Finger wickeln lassen.

Heißt es, "wir geben Ihnen sogar einen Rabatt" oder "den Staduster im Wert von 10 Euro schenken wir Ihnen gratis gegen eiiine kleine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro dazu", frage ich mich, ob die uns wirklich für so dumm verkaufen.

Bisher machte ich gute Erfahrung mit einem russischen Autowachs. Aber das gehört in den mir gewidmeten Thread hinein.

...dass mein innerer Schweinehund mich bei so trübem Wetter nicht zum Putzteufel werden lässt.

wenn farbe so langsam trocknet. ich will meine neu-gebauten spielsachen testen!! 2 tage gebohrt, gesägt und geschraubt...und nun braucht die schnelltrockenfarbe 48 stunden und ist ist noch immer net wischfest! :mauer:

kontaktanzeigen, die "aussehen und alter egal" beinhalten

männer, die schreiben, "wenn meine das nicht machen will, muss ich es wohl oder übel
mal mit einer fremden versuchen"

ogod!!!

wos is do dran falsch?????????????????????????????????????????????????????????? :undweg:

wenn farbe so langsam trocknet. ich will meine neu-gebauten spielsachen testen!! 2 tage gebohrt, gesägt und geschraubt...und nun braucht die schnelltrockenfarbe 48 stunden und ist ist noch immer net wischfest! :mauer:

wieder beim geiz ist geil gekauft

DAS nenn ich masochosmus :mrgreen:

:haha:

Eh schon (mMn zu :!:) hohe Spritkosten :roll: und dann Polizeistrafe:down: auch noch! :mauer:

Manchmal denk ich mir wirklich, wozu ich soviel arbeite :hmm:, wenn ich dann erst (fast) mehr zahle(n muss), als ich verdiene...^^ :kopfklatsch:

Männer die mit Haarausfall (respektive Glatze) nicht umgehen können. Es gibt kaum etwas, das unsexier ist, als ein Mann der sich Haarwuchsmittel oder sogar ein Toupet besorgt...Von Haartransplantationen gar nicht zu reden. Brrrr

Zurück
Oben