Was wir nicht leiden können,

schifahren (zitterfürcht)

ich weiß wirklich nicht, warum ich mir das jedes Jahr aufs Neue antu - verdammte Gruppendynamik :mauer:

sauteuer, schmerzhaft, beängstigend, gefährlich, unvorteilhaft (meine Haltung auf Schiern ist äußerst unsexy...) und unbequem (ich bin aus meinem Schianzug herausgewachsen :oops:)

Das positive (die gute Luft, die Bewegung, die Hüttenmomente) könnt ich auch anders haben - aber nein...blöde Liza :kopfklatsch:

Grmpf, wir haben hier seit Tagen so verdammten föhnigen Wind - ich werd die Kopfschmerzen überhaupt nicht mehr los.

Das der zerfetzte Teppich sooooo weit weg ist.

Auf dessen Behandlung bezüglich Kopfaua hätte ich zu gern zurückgegriffen.

Orgasmen heilen tatsächlich alles. :cool: :mrgreen:

menschen, die mit anderer menschen gefühle spielen und meinen im recht zu sein, wenn sie das tun!!!

Dass ich heute meinen PC-Tisch umbauen und den uralten Riesen-Röhrenmonitor gegen einen flachen austauschen kann :hurra:

Dass ich heute meinen PC-Tisch umbauen und den uralten Riesen-Röhrenmonitor gegen einen flachen austauschen kann :hurra:

boah, da wird ja aufm tisch a menge platz frei .......aber ka sorge, wird ned lang so bleiben :mrgreen:
ausserdem denk i hasts im falschen "was wir" gepostet ;)

tapeten von der decke futzeln und damit einhergehende mörderische kreuzschmerzen... :grantig:

Zurück
Oben