Was wir nicht leiden können,

Guten Morgen,

ich kann es nicht leiden, wenn meine Kaffeepadsmaschine nach 3,5 Jahren eingeht. :cry:

Vom Kaffee schmeckt man nichts mehr, kommt nur noch so ein Wasserkaffeegemisch raus. :-( :mauer:

Bin grad bei Ebay auf der Suche nach einer billigen aber die Auktion dauert so lange. :-( Okay irgendeine nehme ich ja nicht. Kaffeevollautomat soll es werden. :mrgreen:

Bringt dir niemand den Caffee ans Bett...?

Die Liste aktualisieren und die Telefonnummern ins Handy übertragen.........
*kopiern-einfügen-kopiern-einfügen..usw*

ein navi das mir anzeigt das ich in purgstall bin obwohl auf der ortstafel eindeutig bregenz steht ..... :roll:

....und glei die nächste hiopsbotschaft ..... am besten i geh zum notschlachten .... :(

Wenn der Kleine, beidbeinig, in den Hundsdreck steigt und derjenige auch noch was bsondres gfressen hat (fehlt vielleicht jemand der Briefträger?) :kotzen:......

Das Glück leit ich halt übern Münchner drüber..........ich denk sie kanns brauchen :mrgreen: .

wenn entscheidungen anstehen ..... und ich keinen schimmer habe was ich machen soll ......
noch dazu wo ich mich selber in diese situation gebracht habe ..... absichtlich :mauer:

menschen, die denken, sie wären die schlausten und zu blöd sind, einen spaß zu verstehen

das mein automechaniker meint: "wir haben dann noch was zum besprechen."
Ich will mein auto wieder :cry:

Zurück
Oben