Was wir nicht leiden können,

Was wir nicht leiden können,

....dass ned nur auf Facebook...sondern auch hier im EF jeder sein ....nennen wir es "momentanes Befinden".....postet....is des wirklich so interessant, dass i jetz weiss, wann z.B. der XY aus Dripsdrill an Schnupfen hat..oder grad am Klo war????:mauer:

....dass ned nur auf Facebook...sondern auch hier im EF jeder sein ....nennen wir es "momentanes Befinden".....postet....is des wirklich so interessant, dass i jetz weiss, wann z.B. der XY aus Dripsdrill an Schnupfen hat..oder grad am Klo war????:mauer:

Dein momentanes Befinden lässt zu wünschen übrig. :trost:

wenn für dicke fische mit reichlich offensichtlichem dreck am stecken eher die unschuldsvermutung gilt als für unbescholtene bürger.

damit einhergehend bsonders wichtige fette amtsrätinnen :grantig:

Wenn ich unsere Katze im Garten beerdigen muss, weil sie wieder wie die vorigen Katzen von einem Autofahrer übersehen wurde. Und zusehen muss wie die Kinder mittlerweile zum dritten mal um ein geliebtes Haustier weinen

Freundschaftsanfragen von Typen, mit denen ich noch kein einziges Wort geschrieben hab und auch nicht kenne :mauer:

Das es manchmal so schwer ist, aus der Reihe zu tanzen...

Das einem oft das benötigte Quäntchen Mut zur Veränderung fehlt...

Das Herz und Kopf manchmal nicht harmonieren...

des quietschen vom brotbackautomaten :mad: i glaub i kehr wieder auf die alte methode zurück .... :mrgreen:

diese sch... kälte...

wo ist mein sommer hin, verdammte schei....

kalt ohne ende...geht gar net

so, jetzt hab ich mich aufgeregt...

besser ;)

Zurück
Oben