Y
Gast
(Gelöschter Account)
Haaaaa, ich erweitere - die dann noch sagen, du hast Schuld das ich jetz so arschig bin.
Nö
Ich habe das auch zu hören bekommen: " so hast du mich erzogen "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haaaaa, ich erweitere - die dann noch sagen, du hast Schuld das ich jetz so arschig bin.
Klugscheisser und Besserwisser
...dass i mi geirrt hab, i hab angenommen die diesjährigen ferienkinder würden mir am arsch gehen...dabei sinds ganz andere....
argl
--> oojegerl! darf ich wissen wovon du die entzündung hast?? vom tauchen oder schwimmen im salz oder chlorwasser?? bzw was tust du dagegen, und: warst eh schon beim doc?? bzw. wie lange hast die entz. schon?das mei ohrenentzündung net besser wird
darf ich wissen wovon du die entzündung hast??
.....war gestern dann beim arzt weil i schlecht auf dem ohr höre und es total rauscht usw....
off:
ohren warm halten.... klatsch dir einen dicken wattebausch aufs ohr und kopftuch drumrum, schaut furchtbar aus aber wird wurscht sein
i hoff er hat dir nasentropfen auch verschrieben?!
nein, einfach so gekommen. war nicht schwimmen oder tauchen. ich tauch nie mit dem kopf unters wasser. kann i net leiden, wegen meinen ohren.
ja war beim arzt und bekomm mega hämmer. also antibiotika usw....
naja einige tage hab ich das schon. war gestern dann beim arzt weil i schlecht auf dem ohr höre und es total rauscht usw....
natürlich waren die herausgesuchten Hausmittelchen nur als Zusatzbehandlung zur Erleichterung angedacht ... und nicht als Ersatzbeh.Wünsch dir gute Besserung, Süße!
Hatte früher sehr oft Mittelohrentzündung, ehrlich gesagt: wenn's schlimm ist, laß ich mir die volle Dröhnung Antibiotika geben. Die ganzen Hausmittelchen mögen helfen, ich hab trotzdem mittlerweile ein so vernarbtes Trommelfell, daß ich dadurch schlechter höre.