Was wir nicht leiden können,

@Maggi
...beim Häcksler (Bosch) hat's nach drei Wochen die gusseiserne Abdeckplatte des Messers zerfetzt. Solang alles no in der Garantie hin wird, reg' i mi ned sonderlich auf. MEINE Nerven ersetzt ma ja trotzdem keiner.;)

die letzte verkäuferin, die beim zurückbringen des kaputten teils meinte: "Na ja, wanns a des billige klumpert kaufen" war von meiner Reaktion a bissl überrascht. und dann hats no gmeint: "Na jo, sie kriegen eh ein neues"

das war dann der zeitpunkt für eine schriftliche beschwerde an die firmenleitung, und die gute hat ordentlich was aufs kopferl bekommen für die blöden antworten.

ad 1) wenn die firma xx was verkauft, wäre es schon gut, wenn es funktionieren würde, und net, das die verkäufer dann sagen "na jo, des klumpert..."
ad2) is ma wurscht, dass i des eh ersetzt krieg, wer ersetzt mir den sprit und die zeit, die ich verschissen hab......

Komische, gestörte und komplett irrsinnige Träume.
Kopfweh
Dass die Zeit manchmal einfach nicht ein bissl still stehen kann :(

...dass sich der Herr Pythagoras seine Wurzeln ned selber ziehen kann und mein Kind damit quält.

Wenn man was bestellt und es kommt nicht an und man bekommt nur blöde antworten vom Lieferanten (auslisten basta)

lg

Zurück
Oben