Was wir nicht leiden können,

.... gebundene männer, die hier im ef immer einen freibrief zum fremdvögeln wollen ......

zu mir hat mal ein lustiger tankwart gesagt: sans froh, jetzt is des auto glei mehr wert...

Da kann ich mich an einen Sketch zurückerinnern, wo einer mit einem Puch 500 zur Tankstelle fuhr. Der Tankwart wurde dann ab 100 Liter stutzig. Bei 200 Liter legte er sich mal auf den Boden, um zu schauen, wo es rausrinnt ......... :haha::winke:

Topic: Tiefe Böden ......... :roll:

nee..was falsches angedrückt,,und is ma glei in rechnung gstellt wordn..und seh i ned ein..und die deutschn reden so gelassen am telefon,,das i aus der haut fohrn könnt:mad:

nee..was falsches angedrückt,,und is ma glei in rechnung gstellt wordn..und seh i ned ein..und die deutschn reden so gelassen am telefon,,das i aus der haut fohrn könnt:mad:

Jo des kann a sysiphus (oder schreibt man des sisyphus ?!) Arbeit sein ...
Hatte vor einigen Tagen ein ähnliches problem mit einem Bezahldienstleister ...
Erst als ich mit den Medien gedroht habe und mich nicht einschüchtern ließ, haben die zurückgerudert ...
Denen ihre Inkassofirma war dann das letzte ... wollt das doppelte haben, was ich ursprünglich zum zahlen ghabt hätte und das innerhalb von 3 Tagen übers Wochenende ...

Dann darfst hier aber nicht posten, den Fred hat so ne blöde Deutsche erstellt. ;)

Mannemerisch ist auf seine Weise aber doch lustig zu hören... ich habe schon stundenlang gelauscht und mich zerkugelt :haha:

Was ich nicht leiden kann: Lust auf Winter - es dauert aber noch :roll:

Zurück
Oben