Was wir nicht leiden können,

Vollkoffer, die sofort in einen Zug reinstürmen und gar nicht auf die Idee kommen, dass auch noch jemand aussteigen will. :grantig:

Das es schon wieder wie aus Kannen regnet und somit ein Ausflug hinfällig wird. :grantig:

Wenn der LKW durch eine Lacke fährt, und ich ne kalte Dusche bekommen...Schauder...

Menschen die glauben wenn sie einen römischen Dichter zitieren gebildet zu sein. :roll:

Die andauernde brutale Vergewaltigung unserer Sprache. Hier und überall.
Die unfassbaren Gräueltaten an unschuldigen Satzzeichen.
Am meisten jedoch nervt mich "unsere Sie" bzw. die "Sie" überhaupt. Das Wort "Frau" und alle seine Äquivalente ist in hiesigen Kreisen offenbar fast ausgestorben.
Wenn ich so was lese bekomme ich grüne Pickel :kotzen:

Handwerker, die einen Mordsradau machen und mich in meiner Ruhe stören. :grantig:

Und schlechte Handyverbindungen. :grantig:

Singen wir gemeinsam?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein Axi, sind sehr brave Jungs, aber bei mir sind sie jetzt schon die dritte Woche und solange sie im Innenbereich sind bin ich natürlich "angehängt" :shock:

3 Wochen? baust komplett um? Soll ich helfen kommen? bin ja den ganzen Mai nicht auf Dienstreise :)

Zurück
Oben