Was wir nicht leiden können,

heute nachmittag, bei der ärgsten hitze ins gewand schlüpfen und zur therapie fahren:shock:

bauarbeiter vorm haus,die meinen parkplatz belegen,,und zu mir sagen,i soll woanders parken...:mad:

bauarbeiter vorm haus,die meinen parkplatz belegen,,und zu mir sagen,i soll woanders parken...:mad:

Lass doch mal deinen Hund an die Reifen pinkeln...:mrgreen:

Feierabend mit gemütlichem Kaffeetrinken auf der Terasse, während man von 4 Seiten mit Rasenmäherlärm beschallt wird. Gras ist eigentlich gar nicht mehr da, welches man abmähen kann..:mauer:

... wenn ich wiedermal den Wetterbericht ignoriere, weil der eh nie stimmt. Auf's Motorrad aufsteige und dann fängt es nach den ersten 200Km tatsächlich zu regnen an ... wie aus Kübeln ...;)

Hotelpersonal, daß fast 40 min. braucht um meinen Wagen zu bringen und davor noch gesagt hat es dauert eh nur 10 Minuten ...

aixamfahrer.
und noch weniger kann ich sie leiden, wenn ich sie überholen will, und die nach links ausscheren:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich - weil es einmal wirklich regnete - wieder an die Zuverlässigkeit des Wetterdienstes glaube, bei Regenprognosen mein Bike stehen lasse und zu Hause bleibe.
Woraufhin es natürlich tagelang herrlichstes Motorradwetter hat!

Grad wollte ich mich anklagen und geisseln, aber ich laß es lieber, ned daß mir Mitleid statt Neid nachgeschmissen wird. :mrgreen:

.... dass es doch glatt jetzt Sudderer gibt welche sich nach monatelangen kalten und schlechten Wetter über die Hitze aufregen :Domina:

Postler, die zu blöd sind, anzuläuten wenn sie einen eingeschriebenen Brief haben und stattdessen nen gelben Zettel reinlegen. Jetzt darf ich morgen zur Post latschen, obwohl ich eh daheim war :mad:

Zu blöd?.....zu bequem würde ich meinen....hatte vorige Woche die gleiche Situation :-(

Diese ständige Bedankerei für "gefällt mir" - kapiere ich nicht, will ich nicht. :grantig:

Als wär "gefällt mir" 'ne milde Gabe. :mad:

Zurück
Oben