Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war vorher noch länger. Wahrscheinlich weil ich das mit Skype geschrieben habe.
So wie der TE nämlich erzählt hat, hätte er ja bei Skype sehen müssen, dass es sich um einen Mann handelt und nicht um einr Frau.
Ich hab glaublich den Originalbeitrag noch und schick ihn dir per PN
Witzbold!
Und jetzt wissen wir aus diesem Text, wie wir uns schlechte Erfahrungen ersparen können.
Und für alle, die es noch nicht wissen, hier der Originalbeitrag von heute Vormittag.
Zitat:
"Hallo zusammen, ich weiß ja nicht genau ob das hier richtig ist, aber ich hoffe euch mit diesem Text schlechte Erfahrungen zu ersparen...
Ich habe Nina angeschrieben, da ich eine Saunabegleitung suche. Diese Dame hat sich recht schnell mit mir in Verbindung gesetzt und mir und großes Interesse bekundet. Als der Ort und die Zeit geklärt waren, habe ich ihr noch gesagt, dass Sie auch jemanden mitbringen dürfte.... Sie hatte niemanden, gab mir aber zu verstehen dass Sie interesse an einer zweiten Dame oder Paar hätte.... Gesagt getan, meine Bekannten abgeklappert und ein interessiertes Paar gefunden. Nachdem ich Nina ein Foto des Paares zugesendet habe, wollte Sie das wir uns per Skype unterhalten..... Nachdem ich alle Daten bereitgestellt habe, mich quasi ausgezogen habe kam eine zusage.....
Das ganze fand im Endeffekt nicht statt, Nina ist nicht existent..... Passt auf mit diesem Kerl "