- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
Noch mehr Feenküsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verbiete dir jetzt weiterhin deine geilen Kekse zu erwähnenNoch mehr Feenküsse
Aber aber aber aber die sind soooooo geil ein Gaumenorgasmus.... Der herbe Geschmack der Schokolade, das süße Baiser, das cremige Karamell mit der samtigen Nougatschicht und der knackige Keks darunterich verbiete dir jetzt weiterhin deine geilen Kekse zu erwähnen
maaaa ich lösch jetzt das Foto, dass du mir geschickt hast und dich blockier ichAber aber aber aber die sind soooooo geil ein Gaumenorgasmus.... Der herbe Geschmack der Schokolade, das süße Baiser, das cremige Karamell mit der samtigen Nougatschicht und der knackige Keks darunter
Die besten Kekse hat sowieso der Philo, ein Traummmmhh. Weich, knusprig, nicht zu süß, saftig, mit ganz viel Liebe und besten Zutaten gemacht.ich verbiete dir jetzt weiterhin deine geilen Kekse zu erwähnen
auch dich werd ich ab jetzt ignorierenDie besten Kekse hat sowieso der Philo, ein Traummmmhh. Weich, knusprig, nicht zu süß, saftig, mit ganz viel Liebe und besten Zutaten gemacht.
Habe Gestern beim Weihnachtspunschen ein Sackerl mit Keksen bekommen. .
.
Oooh fuck, das klingt aber auch sehr geil, wenn Sie nicht zu süß sind.Aber aber aber aber die sind soooooo geil ein Gaumenorgasmus.... Der herbe Geschmack der Schokolade, das süße Baiser, das cremige Karamell mit der samtigen Nougatschicht und der knackige Keks darunter
Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse.....auch dich werd ich ab jetzt ignorieren
ich werd gleich dich auffressen!Kekse, Kekse, Kekse, Kekse, Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse Kekse.....
War da noch was ?.....
Da sind noch einige Kekse Kekse Kekse Kekse, und Krümmel.
...mit oder ohne Kekse?ich werd gleich dich auffressen!
mit Keksen...mit oder ohne Kekse?
maaaamaaaa ich lösch jetzt das Foto, dass du mir geschickt hast und dich blockier ich
Ich glaube, Peter Sloterdijk und Erich Böhme böten sich an. Wenn die reden ist das super zum einschlafen. *duckundweg*Jemand zum Einschlafen haben
Ich schenke dir zu Weihnachten einen TeddybärJemand zum Einschlafen haben
Das ist nettIch schenke dir zu Weihnachten einen Teddybär