Was würden hier die Männer mit Unterwäsche Vorliebe sagen ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
also die Frage :/ geht jetzt an die Männer und Frauen / die Männer in Frauen Unterwäsche mögen oder diese Vorliebe schön finden :)

Ganzen Internet Shops sind ja wür uns Männer ab und zu kompliziert mit den ganzen Größen usw

Es gibt auch keine Beratung oder sonst so etwas in die Richtung ..

Wie wäre es für euch wenn es so einen online Shop mit normalen Preisen ,großer Auswahl und Beratung auch für Männer in Unterwäsche , diskreter Versand ! Sagt mir was ihr noch empfehlen würdet was wäre euer Traum

Ohne regelmäßiger Ganzkörperrasur brauchst über das Tragen von Damenwäsche gar nicht nachdenken!

also die Frage :/ geht jetzt an die Männer und Frauen / die Männer in Frauen Unterwäsche mögen oder diese Vorliebe schön finden :)

Ganzen Internet Shops sind ja wür uns Männer ab und zu kompliziert mit den ganzen Größen usw

Es gibt auch keine Beratung oder sonst so etwas in die Richtung ..

Wie wäre es für euch wenn es so einen online Shop mit normalen Preisen ,großer Auswahl und Beratung auch für Männer in Unterwäsche , diskreter Versand ! Sagt mir was ihr noch empfehlen würdet was wäre euer Traum
Ja also der Thread hats mit den Haaren, aber es geht ja um nen Shop?

So ein TransShop ist sicherlich interessant. Allerdings nicht der erste, und das Problem ist, es gibt schon viel Konkurrenz. Einerseits einzelne TGs, die dem Versuch gemacht haben, auch mit Ladenlokal, jedoch meist rel. teuer, dafür mit (Verkaufs-) Beratung. Andererseits bei ebay, amazon, alibaba usw. zu unschlagbaren Preisen, jedoch mit dem Web als Nachschlagwerk für Fragen wie "Was ist meine Damen-Konfektionsgrösse in Französischer Norm" usw.

Wenn du es schaffst, Preise wie die Chinesen zuhaben, aber gleichzeitig die Beratung eines Juweliers, dann wäre das sicher erfolgverspreched. Allerdings muss man in Werbung investieren, oder einen sehr grossen Aufwand beim Guerilla Advertizing betreiben.

Man sollte möhlichst viele Zahlungsmöglichkeiten haben, inkl. paypay, kreditkarte, bar Vorkasse. Der Shop und insb. das Kaufen an sich sollte möglichst kurz und unkompliziert sein.

Ein Problem ist, beim Import von Waren ab einem gewissen Wert (bei uns ca. 60€) zahlt man happige Importsteuer und Zollearbeitugsgebühren. Wer also nur 1 Ding für sich importiert, hats billiger als ein Verkäufer, der zb. für 1000€ importiert. Jedoch kann man das umgehen, wenn man von jedem Händler nur bis 60€ kauft, dafür von vielen verschiedenen, und in regelmässigen Abständen. In der Regel reicht das um ein Sortiment aufrechtzuerhalten, bei einem kleinen Unternehmen. Gibt halt viele Postpakete, so.

Aber ok, mein Traum... sicherlich Schuhe in Übergrössen. Vlt. auch Kosmetikartikel. Für Übergewichtige was, zb. eine empfohlene Kollektion mit Fotos von molligen T-Models darin. Eh, T-Models für Fotos, so richtig hübsche Mädels, nicht den nächstbesten Stoppelbart in Strapsen (nix dagegen, aber ned um Kleider zu illustrieren).

Also falls du was machst, drück ich dir die Daumen :)

Ich denke, Crissis exquisiter Arsch verdient etwas Respekt :) , den man beweist, indem man den Eröffnunspost liest und darauf eingeht. Haare sind off topic.

Zurück
Oben