Was würdest du jetzt gerne machen?

Wos heißt do Vernunft! Bei dem Wetter ists doch a Genuss draußen sein zu dürfen;)!
Also ned aufschieben, bis wieder a Regenzeit ist:up:

5 Grad und Wind? In meinem Alter? Nach etwa 1 1%2 Monaten Zwangspause? o_O

PS: War eh laufen, eine kurze Einführungsrunde war drin. Und jetzt Belohnung in Form von Tiramisu :kopfklatsch::hahaha:

I würd jetzt gern zsammpacken und gehen, dann könnte ich vorm Ankick noch meinen Zecha zhaus bringen und mich im im Lokal dann freier bewegen, aber leider spielts das ned :(
Ausserdem reichts eh schon, ich bin gar nimmer motiviert die letzten 3 Stunden runter zu reissen. :grantig:
Und untermalzt bin ich auch schon.

I würd jetzt gern zsammpacken und gehen, dann könnte ich vorm Ankick noch meinen Zecha zhaus bringen und mich im im Lokal dann freier bewegen, aber leider spielts das ned :(
Ausserdem reichts eh schon, ich bin gar nimmer motiviert die letzten 3 Stunden runter zu reissen. :grantig:
Und untermalzt bin ich auch schon.

Doktor! WIe haben hier einen schweren Fall von akuter Unterhopfung!
BringenS mehrere Lachtüten um dem Mann zu helfen!

*ein kleiner pummeliger Gnom läuft um einen Kasten Bier - Wieselburger natürlich :p - zu holen *

Schlafen würde ich gerne aber kann nicht mehr immer des selbe jeden tag um 0445 munter zefix.
und Magenschmerzen hab ich auch noch ; wonn ich Durchfall bekomme,aber dann werd ich zum Reisenden Wellensitich :grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Auf Deitsch - du host mit Melk telefoniert??

Ins Bett.
Kamillentee.
Schluckerlweis.
Speibkübel ned vagessen.
Da Frisörin absagen.

Auf Deitsch - du host mit Melk telefoniert??

Ins Bett.
Kamillentee.
Schluckerlweis.
Speibkübel ned vagessen.
Da Frisörin absagen.

Kamillentee dir schneibts as nett glaub ih den sauf ih nie und niema. Ahn doppelten Whisky und wenn des nix Hilft maximal an Pfefferminz tee mit Müch.
der wird net abgesagt die muss ma die Haare schneiden und Fußpflege macht sie auch und waxen den rest.

Zurück
Oben