- Reaktionen
- 28.123
.... Nicht alleine Kaffee trinken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Hab ich gestern gemacht... In den Sonnenaufgang hinein bis ins Salzkammergut... TAT SO GUT... mach es einfach...Ins Auto steigen... Musik hören... Und einfach weg fahren
Geht ned wegen der Arbeit... Hab ich gestern gemacht... In den Sonnenaufgang hinein bis ins Salzkammergut... TAT SO GUT... mach es einfach...
.... War mia oanfach egal... Hab es braucht... War so guat... Kann wieder denken und schnaufen....Geht ned wegen der Arbeit
Moi liab noch a ängstlicheich würd sagen die flugangst
... Also I hock mi jetzt in mein Auto .... Und die nächsten 5 Stunden nur guate und laute Musik... Genieße den Herbst im Westen....Geht ned wegen der Arbeit
wie kann man denn beim fliegen angst haben,,,?????? das flugzeug ist sicherer als bahn und pkw. laut statistik.ich würd sagen die flugangst
Auch nicht schlecht - aber es gibt so viele schöne Plätze auf dieser Welt - leider aber hat der Tourismus schon viel kaputt gemacht!am liebsten wäre ich jetzt in punta cana am strand. hotel 5 sterne all inclusive. kostenpunkt zw. 1600 und 2200 euronen für 2 wochen pp.
ja, aber es gibt noch mehr plätze auf der welt die noch nicht erschlossen sind.Auch nicht schlecht - aber es gibt so viele schöne Plätze auf dieser Welt - leider aber hat der Tourismus schon viel kaputt gemacht!
Bitte sag das niemandem - sonst sind die auch bald kaputt!ja, aber es gibt noch mehr plätze auf der welt die noch nicht erschlossen sind.
Ach das is eine coole IdeeZu meinem Buchhändler gehen