- Reaktionen
- 26.895
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich beruhigt ... komische Sprüche gibt es ... alles unrealistischna na.. des wird a nie da foi sei
jo mei...des liarbe WWW wiar gsogt,wos friedlicheres,ois a frau, wirst net findn.bin ich beruhigt ... komische Sprüche gibt es ... alles unrealistisch
Schade eigentlich, dass es so viele Verstecke gibt ... oder können diese sich auch unsichtbar machen ... Fragen über Fragen ...wos friedlicheres,ois a frau, wirst net findn.
es liegt eher am schaßaugat-syndrom vo 3beinerSchade eigentlich, dass es so viele Verstecke gibt ... oder können diese sich auch unsichtbar machen ... Fragen über Fragen ...
ich weiß, die heutige Jugend hat eine eigene Sprache, aber kanst du mir das bitte auch auf "deutsch" schreiben ?es liegt eher am schaßaugat-syndrom vo 3beiner
Erblindungungssyndrom von Männerich weiß, die heutige Jugend hat eine eigene Sprache, aber kanst du mir das bitte auch auf "deutsch" schreiben ?
Oh, danke, kenn mich aus ... weit haben wir es gebracht ... brauche Dolmetscher in der deutschen SpracheErblindungungssyndrom von Männer