- Reaktionen
- 28.780
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich beruhigt ... komische Sprüche gibt es ... alles unrealistischna na.. des wird a nie da foi sei![]()
jo mei...des liarbe WWWbin ich beruhigt ... komische Sprüche gibt es ... alles unrealistisch![]()
Schade eigentlich, dass es so viele Verstecke gibt ... oder können diese sich auch unsichtbar machen ... Fragen über Fragen ...wos friedlicheres,ois a frau, wirst net findn.
es liegt eher am schaßaugat-syndrom vo 3beinerSchade eigentlich, dass es so viele Verstecke gibt ... oder können diese sich auch unsichtbar machen ... Fragen über Fragen ...![]()
ich weiß, die heutige Jugend hat eine eigene Sprache, aber kanst du mir das bitte auch auf "deutsch" schreiben ?es liegt eher am schaßaugat-syndrom vo 3beiner
Erblindungungssyndrom von Männerich weiß, die heutige Jugend hat eine eigene Sprache, aber kanst du mir das bitte auch auf "deutsch" schreiben ?
Oh, danke, kenn mich aus ... weit haben wir es gebracht ... brauche Dolmetscher in der deutschen SpracheErblindungungssyndrom von Männer![]()