Was zum Lachen

Eine junge, fesche Logopädin spaziert über den Wiener Naschmarkt und vernimmt plötzlich die Rufe eines Standlers: "Banderinen, Mananen, Banderinen, Mananen, Banderinen ......."

Worauf sie ihn anspricht und ihre Hilfe anbietet. Der Standler klagt: "Je... Jeeeedes ... Jedesmoi, w... w... waun i so... so... sovül re... reeedn muaß, vatua i mi."

Sie sagt: "Guter Mann, Sie müssen sich entspannen, ruhig und tief atmen, und sich etwas konzentrieren, dann klappt das schon. Ich bin jede Woche hier - wenn ich nächste Woche wiederkomme und das funktioniert, dann haben Sie einen Wunsch bei mir frei."

Eine Woche später, selber Ort. Von weitem ist zu hören: "Bananen, Manderinen, Bananen, Manderinen, Bananen, ...."

Umgehend sucht die Logopädin ihren Patienten auf und gratuliert ihm: "Sehen Sie? Langsam und konzentriert sprechen, tief atmen und schon haut es hin. Natürlich muss ich jetzt mein Versprechen einlösen. Sie haben einen Wunsch bei mir frei."

Der Standler baut sich vor ihr auf und ruft: "Micken fecht i Di, Su seile Gau!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neulich bei der Einwanderungsbehörde:
"Name?"
"Abu Dalah Sarafi."
"Sex?"
"Four times a week."
"No, no, no... male or female?"
"Male, female... sometimes camel..."

In einem Dorf im TIEFEN Afrika lebt als einziger weißer ein Missionar.
Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein,
das meine Frau gerade ein Kind bekommen hat das nicht so schwarz ist wie ich,
sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt wie er es erklären soll,
das mit den Genen und das so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne.
Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht.
"Schau diese Schafe" sagt er "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein
schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde........."
"Schon gut" unterbricht ihn darauf der Eingeborene "alles klar.
Ich sage nichts mehr und Du verrätst auch nichts."
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben